Iunderstand
- 5424
- 5
- 13869
Iunderstand
Zitat von Islantilla:Grundsätzlich finde ich deine Meinung nicht verkehrt. Im Normalfall. Aber ich denke, hier handelt es sich um eine etwas andere Situation, da die ...
Zitat von Islantilla:Aber ich denke, hier handelt es sich um eine etwas andere Situation, da die Ehefrau krank ist.
So-What
Zitat von unbel-Leberwurst:Es wird hier immer gefordert, dass der Betrüger ehrlich sein soll und die Verantwortung übernehmen soll.
Zitat von TomatenAuge:Na ja, man darf aber nicht vergessen, dass es auch etwas mit Respekt dem Ehemann gegenüber zu tun hat, wenn man nur ansatzweise Liebe für diesen Menschen empfindet diesen zu seiner Priorität nacht, dann wird man diesem Menschen doch nicht zumuten wollen, dass man weiterhin seinen Liebhaber aufsucht.
Das ist doch rücksichtsloses und egoistisches Handeln, ganz egal, wie reumütig man rüberkommt, ihre Taten sprechen da eine andere Sprache.
Da macht man einen Cut, klärt vielleicht in einem letzten Gespräch was nötig ist, dann Schotten dicht.
Und es gibt genügend andere Ärzte, die Migränikerinnen behandeln.
Zitat von Wasabix:Könnte mir vorstellen, das macht sie weil sie unbedingt verhindern bzw ausschließen möchte, dass der TE beim AF persönlich vorspricht.
Iunderstand
Zitat von Nephilim:Sie ist auch nur ein Opfer von diesen UNPROFESSIONELLEM Arzt....
So-What
Zitat von Iunderstand:puh
Iunderstand
Zitat von Nephilim:Naja, ich habe es ein bisschen überspitzt dargestellt, warum es keinen Grund mehr gibt, zu diesem Arzt zu gehen...
Zitat von Nephilim:.. ich finde das manipulativ von ihm....
Zitat von Nephilim:. ist wohl sein Ding Patientinnen flach zu legen.... jetzt bereut Sie, aber zu spät... Karma...
Zitat von Nephilim:. ich glaube, der hat ihr das schön eingetrichtert....
Zitat von Islantilla:Woher willst du das wissen ? Warst du dabei ?
Zitat von Nephilim:ich bin der Arzt... sorry, der musste raus...
Zitat von Nephilim:und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, beim besten Willen nicht, dass Sie dem Arzt den Kopf verdreht hat...
Zitat von Nephilim:Nein, aber ich könnte es mir gut vorstellen... und da auf mich gleich eingedroschen wurde das ich auf die Frau losgehe,
TomatenAuge
Zitat von Islantilla:dass sie tatsächlich beide Männer liebt. Natürlich findet ihr Mann das nicht toll, aber ich meine, was soll sie machen
Zitat von Islantilla:Soll doch der Rumtrauben-Mann
Zitat von rudi333:Wielange ging die Affäre nun eigentlich tatsächlich?