rudi333
- 997
- 1
- 2438
rudi333
Zitat von Großmeister:Kann es sein dass der Arzt das Gespräch, eigentlich gar nicht führen wollte? ...
Likos24
Zitat von Rumtrauben:Und ich glaube, dass man Brief ihm nochmal klar gemacht hat, was er da für eine Grenzen überschritten hat. Manchmal hilft es ja, wenn einem einer sagt: schau mal, so sieht das von hier aus aus.
Zitat von Rumtrauben:Sie wissen ganz genau, dass Sie in dem Moment, als meine Frau Ihnen Avancen machte, Sie die Arzt-Patienten-Beziehung hätten beenden müssen. Selbst wenn da ein Weitermachen noch gerechtfertigt war, weil sie vielleicht beim ersten Mal noch widerstehen konnten, was ich nicht weiß, wäre spätestens der richtige Moment der gewesen, als Sie sie als Mann an Stellen berührt haben, die nur der Arzt berühren darf und allerspätestens in dem Moment, als Sie beschlossen haben, Ihren P. aus der Hose zu holen und ihn in sie einzuführen.
Zitat von Rumtrauben:Sie kennt meine Grenzen und die respektiert sie
Zitat von Rumtrauben:auch wenn ich das erkämpfen musste
Zitat von Rumtrauben:mich ihr körperlich zu nähern.
Zitat von Rumtrauben:Sie kann ja Gefühle auch nicht einfach so abschalten und selbstverständlich ist es auch für sie ein Problem, dass es rausgekommen ist.
Zitat von Rumtrauben:Und wir können nur weiter machen, wenn wir auf Augenhöhe sind
rudi333
Zitat von Likos24:Und...?....mit absolut Nullkommanull Konsequenzen für Dr. Love. Er kann munter weitermachen.....
Großmeister
Zitat von rudi333:Das wird die Wirkung des Briefes von gewesen sein.
Das war schon gut so, wie er das gemacht hat. Für den Arzt war sie vielleicht sogar nur eine von vielen. Und er steckte da emotional gar nicht drin. Kann man nur mutmaßen....
Zitat von Großmeister:denn er will nach wie vor bei seiner Frau bleiben.
Großmeister
Zitat von MissLilly:Ja vielleicht ...spielt aber keine Rolle, denn die EF kann leider nicht entscheiden, ob sie unter diesen Umständen die Ehe mit ihrem Artzgatten weiterführen möchte ..
Diese Entscheidungsfreiheit haben sich leider nur der TE, seine EF und dessen Ex-Lover genommen ...
Zitat von Rumtrauben:Ich glaube, ich will und muss es irgendwo niederschreiben, damit ich damit anfangen kann, es zu verarbeiten. Und bin mir in ein paar Dingen derzeit ...
Zitat von Großmeister:Wäre er in die EF des TE verliebt, hätte er anders reagiert.
Zitat von MissLilly:@Rumtrauben Mal Hand auf' Herz ... Wie glaubst du würde deine Frau reagieren, wenn du ihr sagen würdest, dass du dich trennen möchtest? Mir ist ...
Zitat von LeonardoDV:als sie nicht mehr so stark emotional involviert ist (hat lange Monate gedauert) sagt sie sie stirbt vor Angst dass ich sie verlassen könnte.
Großmeister
Zitat von MissLilly:Ich persönlich denke, dass es vollkommen egal ist ob oder wie doll der Arzt in die TE verliebt gewesen ist oder nicht, denn auch Menschen die in vermeintlich glücklichen Beziehungen leben, können sich dennoch in einen anderen (oder weiteren) Menschen verlieben.
Zitat von MissLilly:Weißt du ich habe Angst davor, dass mein Mann eines Tages eine schwerwiegende und unheilbare Krankheit erleiden oder bei einem Unfall ums Leben ...
Gast2000
Zitat von Rumtrauben:Und, dass ich vermutlich in diesem großen Unglück für mich auch Glück hatte - weil ihre Affäre den Realitycheck nicht bestanden hat, als sie versucht haben, es in diese zu ziehen. Und er sie nicht liebt - sondern sich genommen hat, was er kriegen konnte.
Zitat von Rumtrauben:Sie kennt meine Grenzen und die respektiert sie - auch wenn ich das erkämpfen musste. Sie tut es freiwillig - denn so wie ich die Ehe retten will, will sie das auch. Und ja, irgendwas muss ich ihr ja glauben. Und da ich weiß, wie sie tickt - ihr ja alle nicht, ihr kennt sie ja nicht - weiß ich, dass ich auch auf sie zugehen muss.