Gast2000
- 1971
- 7727
Gast2000
Zitat von Rumtrauben:Heute ist das Trennungsgespräch mit diesem Mann und vielleicht geht dann anschließend alles etwas leichter.
Zitat von Lumba:Oh wow. Wie gehts Dir damit? Findest Du das gut / angemessen / richtig / wichtig?
Zitat von Rumtrauben:ch verstehe, dass es stattfinden muss. Weil ich halt auch weiß, wie sie tickt. Er war halt über 20 Jahre nicht Dr. Love.
Zitat von Rumtrauben:Ja, ich denke, sie weiß das zu schätzen. Ja, sie weiß, was ich tue
Großmeister
Zitat von Gast2000:bei mir hat das Kopfschütteln ausgelöst.
Heute sollte doch lediglich die Patientenakte vom Arzt abgeholt werden. Ein Trennungsgespräch beim Arzt in der
Praxis? Deine Frau will das so? Also ein Drama in mehreren Akten mit dem theatralischen (vorläufigen?) letzten
Akt, bevor der Vorhang fällt? Was gibt es da noch zwischen ihr und dem Arzt mündlich zu besprechen?
Mir würde das zu denken geben. Zumindest, so meine Einschätzung, steckt deine EF emotional noch fest in der
Affäre. Ihr Verhalten zeigt insgesamt, wo sie wohl tatsächlich steht.
Zitat von Gast2000:Nein, sonst würde sie anders handeln. Was du tust, weiß sie, was sie tut, weißt du nicht. Leider.
Großmeister
Zitat von Libellenfrau:es hilft auch nicht, wenn du dich kleinmachst.
Großmeister
Zitat von Libellenfrau:Ich finde deine Strategie nicht verkehrt: Anstatt Pfosten einzuschlagen mit Verbotschildern gibst du ihr den Spielraum, die Geschichte so abzuwickeln, wie sie das für richtig hält.
Zitat von Rumtrauben:@unbel-leberwurst Ja, ich denke, sie weiß das zu schätzen.
Zitat von Libellenfrau:@meineMeinung Das Treffen für einen Kaffee könnte aber auch anders vereinbart werden; eine Sicherheit hat der TE sowieso nicht, das hat keiner. Aber er steht nicht wie ein Wachhund neben seiner Frau, sondern lässt sie die Sache auf ihre Art regeln. Ich finde das gut.
So-What
Zitat von Rumtrauben:aber die Chance, dass sie einen Abschluss findet, ist wichtiger als meine Schmerzen.
Zitat von Islantilla:Ich bin ja jetzt wirklich mal gespannt, was die Frau über das Gespräch zu erzählen hat...
Zitat von Rumtrauben:Eigentlich wollte ich jetzt antworten. Angesichts der Antwort von @Islantilla lass ich es erst einmal.
rudi333
Zitat von meineMeinung:Na das, was der TE hören will oder ertragen kann.