Rumtrauben
- 165
- 1
- 460
Lumba
Zitat von Rumtrauben:Der Lichtblick in diesem schmerzhaften Prozess ist eigentlich der, dass in dem Moment, als sie versucht haben, es außerhalb der Arztpraxis zu tun, gemerkt haben, dass es komisch wird. Insofern hab ich das ganze eigentlich entdeckt, als zumindest der körperliche Teil schon zu Ende war.
carlos7
Zitat von Rumtrauben:Dann ein Date bei ihr und da hats nicht richtig funktioniert, hat sich anders angefühlt.
Likos24
Zitat von Rumtrauben:Dann ein Date bei ihr und da hats nicht richtig funktioniert, hat sich anders angefühlt.
Lumba
Lumba
Zitat von Rumtrauben:Sie benötigte hinterher mit der Zeit öfter Ruhe anschließend, sie ging dann in ihre eigene Praxis (sie ist selbstständig, keine Ärztin)
Lumba
Zitat von Rumtrauben:Nee, das ist eigentlich nicht seltsam.
Großmeister
Samuel15
Zitat von Rumtrauben:@Lumba Nee, das ist eigentlich nicht seltsam. Das ist für mich total nachvollziehbar. Ich glaub ihr das. Solange das nur in der Praxis war, hatte es irgendwie rein gar nichts mit ihrem sonstigen Leben zu tun. Dann ein Date bei ihr und da hats nicht richtig funktioniert, hat sich anders angefühlt. Naja, vielleicht ...
Großmeister
Zitat von Rumtrauben:auch richtig S..
Großmeister
Zitat von Samuel15:Wenn's irgendeine Fantasie angeregt hat, macht das durchaus Sinn. Es gibt allen möglichen Kram an fe.. Warum sollte der hier keiner sein?!
Lumba
Zitat von Rumtrauben:@Lumba Essen mittelmäßig, schlafen eher erschöpft.