Rumtrauben
- 165
- 1
- 460
Zitat von Likos24:Gab es eigentlich schon eine Reaktion auf deinen Brief an Dr. Love?
Zitat von Rumtrauben:dafür aber sicher sein muss, dass sie mir alles gesagt hat und nicht noch was hinterher kommen kann
Zitat von Rumtrauben:Jein. Wir haben da lange drüber gesprochen und es sind die Ungereimtheiten und vor allem die Verabredung außerhalb der Arztpraxis, die mir zu schaffen machen. Das hat noch einmal eine andere Dimension.
Zitat von Rumtrauben:Wir sind uns nach 5 Tagen sehr intensiven Gesprächen darüber einig, dass wir die Ehe fortsetzen wollen und an uns und der Beziehung arbeiten.
So-What
Zitat von Rumtrauben:vor allem die Verabredung außerhalb der Arztpraxis, die mir zu schaffen machen.
Zitat von Rumtrauben:Dazu gehört diese Trennung von ihm, auch als Arzt. Das hat sie verstanden und zwischenzeitlich hat sie da etwas in die Wege geleitet.
was-tun
Zitat von Lumba:Yoah dann gilt das auch für die TE, die ja lt. eigener Aussage ALLES getan hat, dass es dazu kommt. Da wird der Arzt dann auch nicht der Einzige gewesen sein oder wie?
Zitat von Susanna:Inwiefern?
Zitat von VictoriaSiempre:Grundsätzlich gebe ich Dir aber recht: Ob es jetzt der Arzt oder der Gärtner ist, in den sich die Frau fremdverliebt hat UND eine Affäre beginnt - die Verantwortung dafür liegt ganz alleine bei ihr. Außer sie ist psychisch so labil, dass sie es selbst nicht mehr steuern kann und Dank Übertragung sich von ihrem Therapeuten manipulieren lässt. Hier schließt sich der Kreis zur evtl. Strafbarkeit.
Zitat von Anastasia1971:Das ist ganz sicher der falsche Weg. So kriegt er sie nicht wieder. Es wäre purer Zwang .
Anastasia1971
Zitat von Heffalump:Durchaus möglich - ist aber seine Lernkurve
Zitat von Susanna:Ich denke nicht, dass die Ärztekammer aufgrunf so einer gewöhnlichen Story (eifersüchtiger Gatte macht ne Anzeige) so einen Bohei macht.
Anastasia1971
Zitat von darkenrahl:Wenn er solche Behandlungen über die Krankenkasse abgerechnet hat und das bekannt wird bei den Kassen könnte er wegen Betrung eingeklagt werden. ...
Zitat von Anastasia1971:Naja, er wird sie sich auch richtig behandelt haben. Ob da eine S. Handlung dabei war, wird sich schwer beweisen lassen.
Zitat von Anastasia1971:Lernkurve sollte flacher verlaufen
Gast2000
Zitat von Rumtrauben:Nein, außer der, dass ich sie informiert habe und sie zwischenzeitlich auch begriffen hat, dass sie nicht beides haben kann - also mich weiter als Ehemann und ihn weiter als Arzt.
Zitat von Rumtrauben:Der Rest muss die Paartherapie schaffen.
Likos24
Zitat von Rumtrauben:Bei mir steht vornedran der Trauerprozess, die Ungläubigkeit bzw. das Negieren.