Islantilla
- 2569
- 2
- 3993
Zitat von Ella:Wie lange wollt ihr euch noch mit dem ethischen und beruflichen Fehltritt des Arztes befassen?
Zitat von Iunderstand:Oder steht irgendwo in der Berufsordnung, dass sich Ärzte nicht verlieben dürfen?
Lumba
Zitat von Vilya:Das Ziel sollte eigentlich nur sein, daß es in der Kombination nicht einfach nur zwei Erwachsene sind die eine einfache Affäre haben wie hier so oft betont wurde. Nicht mehr, nicht weniger.
Lumba
Zitat von was-tun:Ich finde es naiv, davon auszugehen, dass der Arzt nur mit der Frau des TE intim geworden ist - es wirkt alles sehr geplant und routiniert, was da abgelaufen zu sein scheint.
Zitat von Lumba:Erlaub mir aber den Hinweis, dass das hier ein öffentliches Forum ist und man hier schreibt, weil man die Meinung / Sichtweisen /Lösungsansätze / Worte etc. anderer lesen möchte.
Zitat von Lumba:So und meine Meinung ist eben, dass solche Aktionen nur mehr Dreck aufwühlen und vom eigentlichen Thema ablenken bzw. Abziehen von den wirklich wichtigen Dingen jetzt.
Zitat von Lumba:Das was der Arzt gemacht hat, ist rechtlich nicht relevant, sondern höchstens stillos. Genau wie das, was die Frau des TE gemacht hat.
Zitat von Lumba:Du hast mir übrigens immer noch nicht beantwortet, welches Ziel es haben soll, sich an die Ärztekammer und die Ehefrau zu wenden. Was würde da denn besser werden für den TE? Sach doch mal!
Zitat von Iunderstand:Ja dann sag mir doch mal endlich wo er seine Vormachtstellung ausgenutzt hat!? Oder steht irgendwo in der Berufsordnung, dass sich Ärzte nicht verlieben dürfen?
Anastasia1971
Zitat von Anastasia1971:Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber den sinn schon erfasst. Der TE will Rache. Sollte der TE tatsächlich den Arzt anzeigen, kann er höchstens ...
Anastasia1971
Zitat von Vilya:Du solltest schon alles lesen. Dem TE geht es nicht um Rache sondern um den Erhalt seiner Ehe.
carlos7
Zitat von Anastasia1971:Seine Ehe rettet er nicht in dem er dem vermeintlichen Liebhaber seine Existenz Versucht zu nehmen.
Zitat von Rumtrauben:Ich WEISS, dass es da noch Geheimnisse gibt, die sie mir nicht sagt. Ich WEISS, dass ich noch nicht das alles weiß, was ich wissen muss.
Anastasia1971
Zitat von Heffalump:ne - seine Frau zurück
Zitat von carlos7:Ganz schöner Druck auf der EF des TE würde ich sagen... Beendet sie die Ehe, muss sie damit rechnen, dass der Arzt angezeigt wird. Selbst wenn es nicht zu einer Verurteilung kommt, wird es zumindest eine Untersuchung der Ärztekammer geben. Das ist schon nah an der Höchststrafe für einen Arzt. Natürlich kann die ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Gibt es an der Stelle Neuigkeiten?