meineMeinung
- 3378
- 8503
Zitat von carlos7:Dafür gibt es dann gerichtlich bestellte Gutachter. Wenn ich an Stelle des Arztes wäre, könnte ich mich nach dem Brief des TE einer großen Nervosität nicht erwehren.
Iunderstand
Zitat von Vilya:Das stimmt ja eben so nicht.
was-tun
Zitat von Lumba:Nochmal: WAS sollen diesen Vorgehensweisen für ein Ziel haben? Genugtuung? Rache? Vermeintliche Gerechtigkeit? Geht dem TE oder seiner Ehe dann besser?
Zitat von Ella:Was mich etwas überrascht ist, dass du mir den Anschein machst, sie alleine lösen zu wollen
Zitat von meineMeinung:Da muss man doch nicht gleich durch eine Anzeige eine Existenz zerstören.
Iunderstand
Zitat von was-tun:Schutz der Allgemeinheit dient. Ich finde es naiv, davon auszugehen, dass der Arzt nur mit der Frau des TE intim geworden ist - es wirkt alles sehr geplant und routiniert
carlos7
Zitat von Iunderstand:Ich störe mich hier wirklich daran wie die EF hier von jeder Verantwortung freigesprochen wird und der Arzt fertig gemacht werden soll, zumal gleich zu Beginn zum Vorschein kommt, dass die EF sich ja auch gerne darauf eingelassen und eindeutige Nachrichten geschrieben hat.
kata_smiles
Zitat von carlos7:Der Arzt kennt die Berufsordnung deutscher Ärzte. Wenn er sich nicht daran hält, muss er die Folgen seiner Handlungen tragen. Das ist so ähnlich ...
Iunderstand
Zitat von carlos7:Der Arzt kennt die Berufsordnung deutscher Ärzte. Wenn er sich nicht daran hält, muss er die Folgen seiner Handlungen tragen. Das ist so ähnlich ...
Likos24
Zitat von meineMeinung:Da muss man doch nicht gleich durch eine Anzeige eine Existenz zerstören.
Zitat von meineMeinung:In diesem Fall müsste er seine Frau auch rauswerfen.
Likos24
Iunderstand
Likos24
Zitat von Iunderstand:Soll der TE sich lächerlich machen und zum Rundumschlag ausholen,