Iunderstand
- 5424
- 5
- 13868
Iunderstand
Ella
Lumba
Zitat von Vilya:Das stimmt nicht ganz. Er könnte rechtlich gesehen ganz schön große Probleme bekommen.
Lumba
Zitat von aequum:Ebenso wenn man z.B. im Onlineportal der Paxis und des Arztes unter den Patientenbewertungen einen entsprechenden Eintrag vornimmt.
rudi333
Zitat von Ella:Lieber @Rumtrauben, Schwierige Situation in der du gerade steckst, mein Mitgefühl dafür. Was mich etwas überrascht ist, dass du mir den Anschein machst, sie alleine lösen zu wollen.... Kann das überhaupt funktionieren? In meinen Augen nicht wirklich. Ich weiß, dass es schwierig ist auszuhalten, nichts zu tun - ...
Zitat von Lumba:Hier bitte ich Dich um belastbare Belege für diese Behauptung. Denn ich komplett anderer Meinung.
Iunderstand
Zitat von Lumba:Dünnes Eis, da DU oder der TE in der Beweislast wäre. Nochmal: WAS sollen diesen Vorgehensweisen für ein Ziel haben? Genugtuung? Rache? ...
Lumba
Zitat von Vilya:Körperliche Liebesbeziehungen zwischen Arzt und Patient sind problematisch.
Zitat von Lumba:Ja, das stimmt. Das streite ich ja nicht ab. Der Arzt ist ein Depp, die Frau des Te... naja... Deine Ausführungen stimmen auch. ABER: Weißt Du ...
Iunderstand
Zitat von Vilya:Machtposition die sie ausnutzen können
Zitat von Iunderstand:Und wo hat er seine Position ausgenutzt? Konnte sich die arme Frau der Affäre nicht erwehren? Es wird hier wieder alles über einen Kamm geschert, ...
Ella
Iunderstand
Zitat von Vilya:Du verstehst mich nicht. Ich habe mit keinem Wort gesagt er hätte seine Macht ausgenutzt. Er hat es aber auch nicht unterbunden das sie ...
Zitat von Iunderstand:aber moralische Verwerflichkeit begründet keine Strafbarkeit.
carlos7
Zitat von Iunderstand:moralische Verwerflichkeit begründet keine Strafbarkeit.