Islantilla
- 2569
- 2
- 3993
Zitat von Silence_:Soll der TE etwa den Arzt anzeigen? Hilft ihm das?
Zitat von Rumtrauben:Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Zitat von Silence_:Keine Ahnung, ob die Allgemeinmediziner einer Ständevereinbarung unterliegen. Aber selbst wenn. Soll der TE etwa den Arzt anzeigen? Hilft ihm das?
Zitat von Rumtrauben:Sie hat jetzt Intimitäten zugegeben. Ich habe gefordert, dass sie den Hausarzt wechselt.
Zitat von Rumtrauben:Sie sagt, sie schafft das nicht sofort.
Zitat von Rumtrauben:Ich wollte nicht, aber mir ist klar, dass ich sie das so machen lassen muss, wie sie es möchte. Weil es für sie sonst keinen richtigen Abschluss hat
Zitat von Rumtrauben:Ich weiß, das klingt ein bisschen irre - aber wir haben keine einfache Beziehung und ich gehe anders an Dinge ran als sie und das hat diese Lücke geschaffen, in die er eingedrungen ist.
Iunderstand
Zitat von Rumtrauben:Sie hat jetzt Intimitäten zugegeben.
Zitat von Rumtrauben:Hausarzt wechselt. Sie sagt, sie schafft das nicht sofort.
Zitat von Rumtrauben:Ich kenne sie gut, nach 30 Jahren. Ich weiß, dass sie dachte, sie kämen wieder auf eine professionelle Ebene
Zitat von Rumtrauben:Sie hat mir zugesagt, dass sie es schnell beendet dort.
Zitat von Rumtrauben:Ich wollte nicht, aber mir ist klar, dass ich sie das so machen lassen muss, wie sie es möchte
Zitat von Rumtrauben:Ja, das was er getan hat mit ihr, das kann ihn die Approbation kosten.
Zitat von Rumtrauben:Ich weiß, das klingt ein bisschen irre - aber wir haben keine einfache Beziehung und ich gehe anders an Dinge ran als sie und das hat diese Lücke geschaffen, in die er eingedrungen ist.
Zitat von Rumtrauben:Aber was bleibt mir sonst.....
Zitat von Rumtrauben:Sie behauptet, das alles wäre von ihr ausgegangen.
Zitat von Nephilim:Tut mir leid, aber ich glaube, Sie hat sich nicht aus Liebe für dich entschieden... Sie liebt ihn noch immer so sehr, dass Sie die ganze Verantwortung auf sich nimmt, statt dich zu besänftigen mit Worten wie Er hat mir so Honig ums Maul geschmiert ...
Warum macht Sie das?
Zitat von unbel-Leberwurst:Es wird hier immer gefordert, dass der Betrüger ehrlich sein soll und die Verantwortung übernehmen soll.
Zitat von unbel-Leberwurst:Genau das scheint die Frau des TE zu tun.
Zitat von unbel-Leberwurst:Und was passiert? Ihr wird irgendeine Taktiererei vorgeworfen.
Zitat von unbel-Leberwurst:Leugnest du´s ist es schlecht, gibst Du´s zu dann erst recht, um mal bei Deinem Mottospruch anzulehnen...
TomatenAuge
Zitat von Nephilim:Verantwortung übernehmen würde für mich heißen, sofortiger und totaler Kontaktabbruch... eventuell ein letztes Treffen für ne halbe Stunde um das zu klären... das wäre für mich Verantwortung übernehmen..
Zitat von Nephilim:Sie sieht weiterhin Ihren Lover... und das mit dem Wissen des TE
Zitat von TomatenAuge:Da schließe ich mich an, es ändert sich nichts. Klare Kante sieht anders aus. Viel einfacher kann man es ihr nicht machen..
rudi333
Zitat von Rumtrauben:Guten Morgen, danke für die vielen Rückmeldungen. Ich habe ihr gestern noch geschrieben, weil es mir wichtig war, dass sie es liest, nicht nur hört, dass ich ihr zwar glauben möchte, dafür aber sicher sein muss, dass sie mir alles gesagt hat und nicht noch was hinterher kommen kann. Sie hat jetzt Intimitäten ...
Iunderstand
Zitat von Nephilim:@TomatenAuge ich dachte schon nur ich sehe das so...
Zitat von Nephilim:ich dachte schon nur ich sehe das so...
TomatenAuge
Zitat von Nephilim:Was mich an der ganzen Situation ein bisschen stutzig macht ist, das Sie die ganze Verantwortung auf sich nimmt und Ihren Lover ganz raus....