MissLilly
- 8936
- 1
- 15185
Zitat von Susanna:Ich hingegen finde es entsetzlich peinlich, den AF anzuschreiben und mit Info an die Ehefrau und gar Anzeige bei der Ärztekammer zu drohen. So typisch der wütende Gatte.
Zitat von MissLilly:Entsetzlich peinliche und vollkommen emotionslos ist es sich gegenseitig zu befummeln, während die die Gattin im Vorzimmer die Rezepte stempelt und ein Zimmer weiter die Patienten auf die Behandlung ernsthafter Krankheiten warten müssen! Und als Krönung des ganzen dann auch noch ne Rechnung dafür zu stellen . Ne ...
Zitat von Rumtrauben:und dann auch einige (Texte) , bei denen klar war, dass er sie bewusst in seine Praxis bestellt hat, wenn seine Mitarbeiterinnen, darunter seine Frau, schon nach Hause gegangen waren.
Zitat von Susanna:Du-hu? Isch wünsche mir einen einfühlsamen Dreier. Bitteee!
Wassss? Du Sau, ick lass mir scheiden!
Zitat von Gast2000:Du bist also der Meinung, das GV und 6elle Handlungen mit einer Patientin durch einen Arzt normal sind, wenn
das der Patientin guttun könnte und kein nein kommt? Na denn :
Zitat von Gast2000:Woher weißt du welche Gefühle der EF im Spiel sind. Stehst du mit ihr in Kontakt?
Iunderstand
Zitat von Gast2000:seelischen oder geistigen Erkrankung des Patienten.
Zitat von Susanna:Du-hu? Isch wünsche mir einen einfühlsamen Dreier. Bitteee!
Zitat von Susanna:mab brauch nur miteinander sprechendas Gesuchte besorechen
Zitat von Gast2000:Nur wenn deine EF noch ausreichende Gefühle für dich hat,
erkennbare ehrliche Reue, nicht nur in Worten, zeigt und mit dir gemeinsam eure Ehe wieder auf feste Füße
stellen will, kann ein Neuanfang gelingen. Vor euch liegt dann jedoch ein steiniger, anstrengender Weg, der
sich aber lohnen kann.
Lumba
Zitat von Likos24:Also vielleicht sehen dass viele hier im Forum anders,...aber ich würde
-die Ehefrau von Herrn Dr. X informieren
-die Ärztekammer informieren.
Zitat von Lumba:Und was ist das Ziel, außer Hass spreaden?
Lumba
Zitat von MissLilly:Versteh mich bitte nicht falsch, denn ich möchte damit sicherlich nicht zum Ausfruck bringen, dass man nun gleiches mit gleichem vergelten sollte ....
Zitat von Lumba:Schwierig, denn genauso habe ich Deine Worte verstanden und tue es noch.
Lumba
Zitat von MissLilly:allein die Entscheidung vom TE ist wie er damit umgeht und man ihn dafür nicht verurteilen sollte.
Zitat von Lumba:Das was der Arzt gemacht hat, ist rechtlich nicht relevant, sondern höchstens stillos.
Zitat von Vilya:Das stimmt nicht ganz. Er könnte rechtlich gesehen ganz schön große Probleme bekommen.
kata_smiles
Zitat von aequum:Das sehe ich auch so. Ebenso wenn man z.B. im Onlineportal der Paxis und des Arztes unter den Patientenbewertungen einen entsprechenden Eintrag ...