2677

Ehefrau hat Affäre mit Hausarzt

MissLilly
Zitat von Susanna:
Ich hingegen finde es entsetzlich peinlich, den AF anzuschreiben und mit Info an die Ehefrau und gar Anzeige bei der Ärztekammer zu drohen. So typisch der wütende Gatte.

Entsetzlich peinliche und vollkommen emotionslos ist es sich gegenseitig zu befummeln, während die die Gattin im Vorzimmer die Rezepte stempelt und ein Zimmer weiter die Patienten auf die Behandlung ernsthafter Krankheiten warten müssen! Und als Krönung des ganzen dann auch noch ne Rechnung dafür zu stellen .
Ne danke …dann lieber einen wütendem EM der sich nicht zu stolz dafür ist, seine Gefühle und Meinung dazu klarzustellen …

06.01.2024 20:17 • x 14 #136

Susanna
Zitat von MissLilly:
Entsetzlich peinliche und vollkommen emotionslos ist es sich gegenseitig zu befummeln, während die die Gattin im Vorzimmer die Rezepte stempelt und ein Zimmer weiter die Patienten auf die Behandlung ernsthafter Krankheiten warten müssen! Und als Krönung des ganzen dann auch noch ne Rechnung dafür zu stellen . Ne ...

Aber nein, Lilly:
Zitat von Rumtrauben:
und dann auch einige (Texte) , bei denen klar war, dass er sie bewusst in seine Praxis bestellt hat, wenn seine Mitarbeiterinnen, darunter seine Frau, schon nach Hause gegangen waren.

06.01.2024 20:35 • x 2 #137

A

Ehefrau hat Affäre mit Hausarzt

x 3

Islantilla
Zitat von Susanna:
Du-hu? Isch wünsche mir einen einfühlsamen Dreier. Bitteee!
Wassss? Du Sau, ick lass mir scheiden!

Zitat von Gast2000:
Du bist also der Meinung, das GV und 6elle Handlungen mit einer Patientin durch einen Arzt normal sind, wenn
das der Patientin guttun könnte und kein nein kommt? Na denn :

Das hab ich nie behauptet. Lies mal meine Texte etwas besser durch...
Nein, es ist NICHT NORMAL, wenn ein Arzt sowas macht. Und ich bin auch der Meinung, ER hätte eine Grenze setzen müssen. Denn er ist ja nicht krank, er hat - oder sollte zumindest - einen gesunden Menschenverstand haben und sowas erst gar nicht anfangen, weil es ihn sonst seinen Job kosten könnte.
Was ich als normal bezeichne, ist, dass die Ehefrau sich wohl sehr gut fühlte, wenn sie mit ihm zusammen war. Das hat sie ausgenutzt und ist weiter gegangen als erlaubt, weil SIE weiter gehen WOLLTE. Und zwar deswegen, damit sie sich - aufgrund ihrer Krankheit - noch besser fühlen kann. So in etwa könnte es gewesen sein, denke ich mir.

Zitat von Gast2000:
Woher weißt du welche Gefühle der EF im Spiel sind. Stehst du mit ihr in Kontakt?

Das weiß ich nicht, ich vermute es nur, aus dem, was ich von Herrn Rumtrauben gelesen habe.
Letztendlich könne wir hier alle im Forum nur Vermutungen anstellen. Keiner ist live dabei.

06.01.2024 21:15 • x 3 #138

I
Zitat von Gast2000:
seelischen oder geistigen Erkrankung des Patienten.

Merkst du den Fehler selber? falls nicht dann les mal den Tatbestand von Absatz 2 genau

06.01.2024 22:43 • #139

MissLilly
Zitat von Susanna:
Du-hu? Isch wünsche mir einen einfühlsamen Dreier. Bitteee!

Ganz offensichtlich hatte sie auf nen Dreier aber nun so gar keinen Bock .. andernfalls hätte sie doch ihren Gatten oder die EF von Dr. Love dazu einladen können an ihrer Session teilzunehmen

06.01.2024 23:21 • x 2 #140

Heffalump
Zitat von Susanna:
mab brauch nur miteinander sprechendas Gesuchte besorechen

Wie heißt das im Wartezimmer? Der Nächste, bitte.

07.01.2024 02:20 • x 1 #141

Rumtrauben
Zitat von Gast2000:
Nur wenn deine EF noch ausreichende Gefühle für dich hat,
erkennbare ehrliche Reue, nicht nur in Worten, zeigt und mit dir gemeinsam eure Ehe wieder auf feste Füße
stellen will, kann ein Neuanfang gelingen. Vor euch liegt dann jedoch ein steiniger, anstrengender Weg, der
sich aber lohnen kann.

Das denke ich und will ich glauben. Misstrauisch bleibe ich vorerst. Dankeschön für diesen Beitrag, der mich nicht als Trottel beschimpft
Wie gesagt, es gibt ja Details, die ich hier nicht preisgebe, wie Familiensituation, krankes Kind bspw. und so weiter und so fort - weil sie erst einmal nichts zur Sache tun.

07.01.2024 07:28 • x 3 #142

L
Zitat von Likos24:
Also vielleicht sehen dass viele hier im Forum anders,...aber ich würde
-die Ehefrau von Herrn Dr. X informieren
-die Ärztekammer informieren.

Und was ist das Ziel, außer Hass spreaden?

07.01.2024 10:46 • #143

MissLilly
Zitat von Lumba:
Und was ist das Ziel, außer Hass spreaden?

Was war das Ziel des Arztes als er mit der EF seines ehemaligen und damit ihm bekannten Patienten in die Kiste stieg und ganz nebenbei hoch psychologische Gespräche führte?
Und was war das Ziel der EF ihn zu all dem zu animieren bzw sich auf diese Art und Weise auf den Gott in weiss einzulassen?
Versteh mich bitte nicht falsch, denn ich möchte damit sicherlich nicht zum Ausfruck bringen, dass man nun gleiches mit gleichem vergelten sollte ....

07.01.2024 11:13 • x 3 #144

L
Zitat von MissLilly:
Versteh mich bitte nicht falsch, denn ich möchte damit sicherlich nicht zum Ausfruck bringen, dass man nun gleiches mit gleichem vergelten sollte ....

Schwierig, denn genauso habe ich Deine Worte verstanden und tue es noch.

07.01.2024 11:27 • x 2 #145

MissLilly
Zitat von Lumba:
Schwierig, denn genauso habe ich Deine Worte verstanden und tue es noch.

Ich weiß ich wollte damit lediglich klar machen, dass es einzig und allein die Entscheidung vom TE ist wie er damit umgeht und man ihn dafür nicht verurteilen sollte. Genauso wie es eine ganz bewusste Entscheidung von seiner EF samt ihrem Lover gewesen ist, sich so zu verhalten wie sie es getan haben. Auch das finde ich, steht niemanden zu es zu verurteilen.
Fazit: Es geht um die Übernahme der Verantwortung für das eigene Verhalten ..nicht mehr und nicht weniger ...

07.01.2024 11:37 • x 2 #146

L
Zitat von MissLilly:
allein die Entscheidung vom TE ist wie er damit umgeht und man ihn dafür nicht verurteilen sollte.

Da hast Du vollkommen recht. Erlaub mir aber den Hinweis, dass das hier ein öffentliches Forum ist und man hier schreibt, weil man die Meinung / Sichtweisen /Lösungsansätze / Worte etc. anderer lesen möchte.

So und meine Meinung ist eben, dass solche Aktionen nur mehr Dreck aufwühlen und vom eigentlichen Thema ablenken bzw. Abziehen von den wirklich wichtigen Dingen jetzt. Abgesehen davon: Das was der Arzt gemacht hat, ist rechtlich nicht relevant, sondern höchstens stillos. Genau wie das, was die Frau des TE gemacht hat.

Du hast mir übrigens immer noch nicht beantwortet, welches Ziel es haben soll, sich an die Ärztekammer und die Ehefrau zu wenden. Was würde da denn besser werden für den TE? Sach doch mal!

07.01.2024 12:37 • x 5 #147

Vilya
Zitat von Lumba:
Das was der Arzt gemacht hat, ist rechtlich nicht relevant, sondern höchstens stillos.

Das stimmt nicht ganz. Er könnte rechtlich gesehen ganz schön große Probleme bekommen.

07.01.2024 13:22 • x 5 #148

aequum
Zitat von Vilya:
Das stimmt nicht ganz. Er könnte rechtlich gesehen ganz schön große Probleme bekommen.

Das sehe ich auch so.
Ebenso wenn man z.B. im Onlineportal der Paxis und des Arztes unter den Patientenbewertungen einen entsprechenden Eintrag vornimmt. Das würde definitiv für Gesprächstoff unter den Patienten sorgen.

07.01.2024 13:31 • x 6 #149

K
Zitat von aequum:
Das sehe ich auch so. Ebenso wenn man z.B. im Onlineportal der Paxis und des Arztes unter den Patientenbewertungen einen entsprechenden Eintrag ...

Dieser Eintrag wäre dann wohl selbst strafrechtlich problematisch in Richtung Rufmord.

Warum wird hier so ein Fokus auf den Beruf des Affairenmannes gelegt? Es geht hier um zwei Menschen, die eine Affaire begonnen gaben.
Nicht gerade nett, aber mir wäre es da doch völlig egal, ob mein Partner mit dem Postboten, dem Kollegen, Fitnesstrainer, Supermarkt angestellten oder Arzt vö...t.
Zwei mündige erwachsene Menschen, die andere betrogen und sich verliebt haben.

Dumm gelaufen für den TE.

07.01.2024 13:47 • x 2 #150

A

x 4