Gast2000
- 1967
- 7698
Gast2000
Zitat von Pfeifchen:Ich wette, sie versinkt im Selbstmitleid, hat Liebeskummer und ist verwirrt weil sie nicht weiß, was sie tun soll. Dazu ist sie einfach so reingerutscht und ein armes Opfer. Würde zumindest passen.
Zitat von Ella:Die Situation ist echt besch..... Es fällt mir schwer zu erkennen, was wirklich helfen würde. Die Paarberatung ist sicherlich hilfreich, um Klarheit zu gewinnen. Ich kann mich täuschen, aber die Frau scheint mir den TE nicht ganz ernst zu nehmen. Was schlägst sie denn vor? So ganz klar ist mir ihre Haltung in ...
Zitat von Rumtrauben:Ich WEISS, dass es da noch Geheimnisse gibt, die sie mir nicht sagt. Ich WEISS, dass ich noch nicht das alles weiß, was ich wissen muss.
Zitat von Gast2000:sie weiß nicht wo sie hin soll sagt eindeutig aus, dass sie ihrem
EM lediglich vorspielt, bei ihm zu bleiben und die Ehe zu erhalten.
Zitat von meineMeinung:Für die Frau wird der TE dadurch der Böse sein, der ihr die letzte (geheime?) Hoffnung auf ein Comeback mit dem Arzt zerstört hat. Wird sie ihm möglicherweise lange innerlich vorwerfen.
Silence_
Zitat von meineMeinung:Wird sie ihm möglicherweise lange innerlich vorwerfen.
rudi333
Zitat von Silence_:Strategisch, auf längere Sicht, hat es Nebenwirkungen, wenn ein Mensch zu was gezwungen wird. ...
Silence_
Zitat von rudi333:Ich nenn das mal nachhelfen.
rudi333
Zitat von Silence_:Nanu. Warum schreist denn Du mich jetzt an? Von Dir war doch gar nicht die Rede
Zitat von was-tun:Worum geht es dir hier wirklich?
Zitat von darkenrahl:Sie hat ja gerade alles was sie sich wünscht, einen Lover der ihre Bedürfnisse stillt und einen EM der ihr ein finanziell geregeltes Leben garantiert.
Zitat von Nephilim:das wird nahezu in jedem Affärenthread gefragt... was würdest du einem guten Freund raten, der in der gleichen Situation steckt wie du...?
Zitat von Rumtrauben:Ich kann nachvollziehen, dass man sich da verlieben kann.
Zitat von Rumtrauben:Ich liebe sie und ich will sie nicht verlieren
Zitat von Rumtrauben:Sie hat gestern versucht, mich zu trösten,
Zitat von Rumtrauben:Ich glaube ihr, dass sie bei mir bleiben will,
Zitat von Rumtrauben:Sie hat bei ihm was gefunden, was sie bei mir gesucht hat.
Zitat von Rumtrauben:Aber er hätte es verhindern können
Zitat von Rumtrauben:Ich bin 57 und nicht blöd
Zitat von Rumtrauben:Wie schon gesagt - am Zustand unserer Ehe habe ich mit Sicherheit meinen Anteil.
Zitat von Rumtrauben:dass ich einen weiteren Chat gelesen habe - ich bin da jetzt recht rigoros, habe ihr Handy genommen, als sie schlief
Zitat von Rumtrauben:Ich WEISS, dass es da noch Geheimnisse gibt, die sie mir nicht sagt.
Zitat von Rumtrauben:Alleine darum, dass meine Ehe gerettet werden kann.
rudi333
Zitat von Rumtrauben:Alleine darum, dass meine Ehe gerettet werden kann. Und dazu braucht es den Kontaktabbruch.
Zitat von Rumtrauben:Da waren zwei Stunden Auszeit mit jemandem, mit dem sie reden konnte, halt wirklich sehr attraktiv.