Klar kann ich auch liebe, nähe und Zuneigung zeigen und auch annehmen. Eben nicht im Alltag öfter, teilweise bin ich auch platt vom tag, gehe vollzeit arbeiten im schichtdienst und auch Wochenende, Haushalt, Kinder, Organisationen, geburtstagsgeschenke besorgen, einkaufen usw. Ich habe vergessen oder ausgeblendet meinem Mann liebe und Aufmerksamkeit zu schenken. Ich hatte mit allem drum so viel zu tun. Ich muss auch dazu sagen das ich einen beschissen Job habe, seid 3 Jahren habe ich im Kopf zu kündigen, da mich dieser Job einfach nur fertige macht. Ich gehe abends mit dem Gedanken an Arbeit ins Bett und wache damit auch morgen auf. Nicht das ich jetzt alles auf die Arbeit schieben würde. Aber ich denke das dies einen großen Teil dazu beigetragen hat das ich alles andere völlig ausblende und nur funktioniere. Glücklich bin ich damit keinesfalls. Im Bett war auch alles in Ordnung gewesen. Dieser Mensch ist mir gerade so fremd. Gerade jetzt benötigte ich extrem viel Zuwendung, das bekomme ich zwar von meinen kindern aber da fehlt ja was jetzt. Ihre hätte mir von meinem Mann mehr Unterstützung erwartet dass Problem mit der nähe, Zuwendung und zwrisamkeit zusammen mit mir anzugehen und nicht heimlich innerlich mit der ehe abzuschließen und mich innerhalb von 10 Minuten auszublenden nach 10 Jahren Ehe.
22.04.2015 18:48 •