Epona
- 25
- 1
- 4
Epona
Lady Dai
Epona
Lady Dai
Epona
Lady Dai
Epona
MannmitBekannte.
Alena-52
Zitat von Epona:Ich habe mich auch schon gefragt, ob er was zu verbergen hat, eine Affäre möglicherweise.
Was ich allerdings weiß ist, dass er jahrelang beim Hautarzt war, weil er einen unergründlichen juckenden Hautausschlag im Lendenbereich hat, der auch immer wieder nach Behandlungsende wiedergekommen ist.
Ich weiß, es ist schwer einen Anhaltspunkt zu finden,
Epona
Zitat von MannmitBekannter:Der Mann ist also im Hobby in der Tierproduktion tätig, bringt Sa.ckratten und sonstige Haarbewohner nach Hause. Das sich der Infektionsweg reproduzierbar stabil darstellt ist dann doch ungewöhnlich.
Leichtes Fremdeln und verschämte Rechthaberei kommen dann schon vor.
Epona
Zitat von Alena-52:ja, das kratzt natürlich gewaltig - an seinem ego ! und im lendenbereich ... !
zum aus der haut fahren! und er verbirgt etwas vor dir ! seine gefühle ! er unterdrückt sie ! und hat dafür ausschlag bekommen - und du sprichst ihn noch darauf an - wie kannst du nur !
hautausschlag ist ein kleinkindlicher versuch aufmerksamkeit zu er wecken - er hat seinen im lendenbereich ... und am kopf - also sitz vom ego und hormonellen drüsen . S..u.a.l.i.t.ä.t.
ich denke mal du hast mit den läusen - einen sehr wunden (alten) punkt in ihm getroffen - etwas was ihm mal sehr verletzt hat, so verletzt, das er kaum gefühle zeigen und zulassen kann.
es ist ihm unter die haut gegangen.
Zitat von Alena-52:es sollte sich mal in therapeutische-behandlung begeben um das abzuklären - leider ist er dazu wohl nicht gewillt!
ich vermute - er hat ein psychosomatischen Problem ... ! ?
Alena-52
Zitat von Epona:Er ist Kopfmensch, Akademiker, von Psychologen hält er nur so viel, so weit er sie werfen kann.
Epona
Zitat von Alena-52:
Ich habe ein Inserat aufgegeben, dass ich den Mann fürs Leben suche. Ich habe körbeweise Briefe von Frauen bekommen, in denen stand: Nehmen Sie doch meinen!