Alena-52
- 89049
Alena-52
Epona
Uli
Alena-52
Zitat von Uli:@Alena
Hier ist der klassische Gegenpart, da gibts allerdings wenig Diskussionen
Und ich will keine anfangen
Epona
Alena-52
Zitat von Epona:Selbst mein Noch-Mann besteht darauf, dass ich mich schnellstens finanziell auf meine eigene Füße stelle, damit ich ihn finanziell nicht mehr zur Last falle.
Deswegen liegt er mir auch schon jahrelang in den Ohren, und hat das bei dem letzten Gespräch letzte Nacht nochmal laut und deutlich wiederholt, dass ich mir ganz dringend einen Job suchen, und danach schnellstens aus der gemeinsamen Wohnung verschwinden soll. Tja, wenn das bereits geklappt hätte, dann wäre ich auch schon weg. Leider klappt das nicht so einfach auf Fingerschnipp hin.
Epona
Lady Dai
Alena-52
Zitat von Epona:
falls ich je wieder arbeiten gehen sollte, müsste ich davon ausgehen, dass ich neben der Arbeit auch weiterhin den kompletten Haushalt schmeißen muss. Denn mein Noch-Mann hat sich vor ein paar Jahren beruflich verändert und ist durch die Tätigkeit von der Arbeit so geschlaucht, dass er zu müde ist, überhaupt noch eine Hand mit anzulegen.
Und ob meine berufliche Tätigkeit wirklich zu einer Lösung führen wird, die ihm gefällt. Ich habe den Eindruck, dass ich ein einseitiges Arbeits- und Haushaltsspiel nicht besonders lange mitmachen würde.
Epona
Epona
Uli
Epona
Uli