La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Angi2:Die Menschen, die sich in Borderliner verlieben, sind arme Opfer.
Deswegen müssen Borderliner unbedingt ausgegrenzt werden.
Bones
Angi2
Opensea
Bones
Zitat von Angi2:Dann bist du hier fehl am Platze, die Frau vom TE hat eine Therapie gemacht.
Zitat von Einfachich72:Die Therapie hat sie inzwischen wieder abgebrochen, weil sie sich für stabil hält.
Verzaubert
Zitat von Opensea:@La-Fleur. Am nächsten Tag, tragen sie eine andere Maske, und zeigen ihr hässliches Gesicht.
Opensea
Zitat von Opensea:@La-Fleur
Dann antworte doch nicht. Mach es wie ein Borderliner.
Opensea
Da wir hier im Internet sind, und nicht, auf einer Ärzte- oder Therapeutentagung, zum Borderline, wo Dich
niemand ernst nehmen würde, kannst Du das gern schreiben.
Angi2
Zitat von Verzaubert:Ich frage mich, warum man mit einer, die nicht alle Latten am Zaun hat, Kinder zeugt!
Angi2
Da wir hier im Internet sind, und nicht, auf einer Ärzte- oder Therapeutentagung, zum Borderline, wo Dich
niemand ernst nehmen würde, kannst Du das gern schreiben.
Zitat von Opensea:Dann antworte doch nicht. Mach es wie ein Borderliner.
Opensea
Angi2
Zitat von Opensea:@Karenberg zu Angi2
Gute Fragen, nur im Akutfall unangebracht. Die Antworten darauf folgen später, nach einer Zeit der Erkenntnis. Erstmal ist es wichtig zum Handeln aufzufordern, dann kommt es auf den User an, ob er bereit dazu ist. Das ist der Weg den jeder für sich gehen muss.
Für Außenstehende schwer begreifbar. Wenn du dich so gar nicht mit solch einer Thematik auskennst, lies dich in solche Themen ein. Dann brauchst du keine Threads sprengen und verwässern. Aus anderen Threads ist ja mittlerweile bekannt, dass es dir öfter schwer fällt auf User einzugehen und ich denke nicht, dass Threads wo es gerade ums Ganze geht die Plattform für dich sein sollten, dir die Welt zu erklären.
---
Ohne Worte