Candra
- 80
- 1
- 49
Candra
Zitat von Einfachich72:Ja ist es. Und das leider auch extrem...
Ich habe nach dem 2ten Frauenhaus Aufenthalt auf eine Therapie bestanden wenn sie zurück nach Hause will
Einfachich72
Einfachich72
Zitat von Candra:Ist sie denn mal in Therapie gewesen?
Es wird ja sicher auch Gründe geben warum sie zur Borderlinerin geworden ist. Hat es sicher nicht einfach gehabt. Was natürlich ihr Verhalten nicht entschuldigt oder rechtfertigt.
Aber das ist nun mal diese Persönlichkeitsstruktur. Was auch nicht bei jedem gleich sein muss. Also nicht alle Borderliner sind in dieser Hinsicht verhaltensgestört.
Was mir halt nur auffällt ist dass du allein dein Titel schon auf ihr borderline stempeltest. Ist sie für dich nur noch eine Borderlinerin? Die Borderlinerin? Wenn du nur noch das in ihr siehst wird sie das spüren und sich dementsprechend auch verhalten. Borderline hin oder her.
Das wäre sehr abwertend von dir.
Candra
Einfachich72
Candra
Einfachich72
Candra
Einfachich72
Einfachich72
Angi2
Zitat von Candra:Was mir halt nur auffällt ist dass du allein dein Titel schon auf ihr borderline stempeltest. Ist sie für dich nur noch eine Borderlinerin? Die Borderlinerin? Wenn du nur noch das in ihr siehst wird sie das spüren und sich dementsprechend auch verhalten. Borderline hin oder her.
Das wäre sehr abwertend von dir.
Angi2
Zitat von Einfachich72:Ja ist alles sehr schwierig...
Zu mal der neue Partner bei ihr praktisch parat steht.
Zitat von Einfachich72:Sie redet nicht darüber, ich weiß also auch nicht was sie triggert
Brightness
Zitat von Einfachich72:Ich werde meine Tochter nicht bei ihr lassen...zur Not muss ich ein Kindermädchen nehmen oder weniger arbeiten...