La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Angi2:
Eben - das frage ich mich auch die ganze Zeit.
Wenn man hier die Beiträge liest, und die Aussagen vom TE, muss man annehmen, dass die Frau nicht alle Latten am Zaun hat. Wie konnte der TE - falls er ein Mann mit Verantwortungsgefühl ist - so eine Frau schwängern?
Opensea
Opensea
Angi2
Zitat von Opensea:@ Angi2
Nach deiner Auffassung müsste der TE dann ebenfalls Borderliner sein, er antwortet nicht mehr.
----
Wenn Du Dich, mit der Thematik auskennen würdest, müsstest Du wissen, dass er, durch seine
nette Ehefrau, auch zu einem Borderliner werden kann. Also in Deiner Welt, ein weiteres Opfer.
Sense
Zitat von Pirol:Also Angie, dass DU nicht alle Latten am Zaun hast merkt man sofort.
Du sonderst hier einen von Männerhass triefenden Schwachsinn ab, und machst aus Opfern Täter, wie man es wirklich nur von empathielosen, größenwahnsinnigen kennt.
Warum man mit solchen Monstren Kinder macht? Weil sie sich verlogen in dein Leben einzecken.
Ich vermute, die Freundin von der du hier gesprochen hast, bist du selbst. Du bis in deinem jetzigen Zustand für niemanden eine Hilfe. Deinen Frust und deine Wut spürt man selbst durch das Internet. Wie kommst du eigentlich darauf, dass hier nur Idioten lesen, die nicht durchschaen was du für ein Spielchen spielst?
Vogel ach nein, Pirol
Pirol
Zitat von Sense:
Gratuliere! Ein dermassen qualifizierter Beitrag voller Wertschätzung und fachlichem Detailwissen, dem TE sicher ungemein hilfreich und überzeugend in seiner Argumentation. Spontan würd ich sagen - irgendwo in den Top 10 der miesesten Posts.
Fällt mir ein alter Fußball-Witz ein: Was ist abseits? Da wo Du bist.
Bones
Zitat von Karenberg:
Gute Fragen, nur im Akutfall unangebracht. Die Antworten darauf folgen später, nach einer Zeit der Erkenntnis. Erstmal ist es wichtig zum Handeln aufzufordern, dann kommt es auf den User an, ob er bereit dazu ist. Das ist der Weg den jeder für sich gehen muss.
Für Außenstehende schwer begreifbar. Wenn du dich so gar nicht mit solch einer Thematik auskennst, lies dich in solche Themen ein. Dann brauchst du keine Threads sprengen und verwässern. Aus anderen Threads ist ja mittlerweile bekannt, dass es dir öfter schwer fällt auf User einzugehen und ich denke nicht, dass Threads wo es gerade ums Ganze geht die Plattform für dich sein sollten, dir die Welt zu erklären.
Sense
Zitat von Pirol:Ich bin eine über 50 jährige Frau, mit Kindern, Enkeln Hund und Katz
Zitat von Pirol:empfehle ich das Buch
Zitat von Pirol:@Angie, da sieht man es wieder, dass kann nur ein Mann sein!
Wieder soein Griff ins Klo von dir.
Ich bin eine über 50 jährige Frau, mit Kindern, Enkeln Hund und Katz. Du würdest mir wahrscheinlich sogar leid tun, wenn ich nicht wüsste, dass Menschen wie du es weder schätzen noch verdient haben.
Und für die, die sich an solchen Typen noch aufreiben empfehle ich das Buch The Magic of not giving a fu...
Pirol
Und an Sense.. no *beep* given, no sorry
Opensea
Angi2
Zitat von Pirol:Angie, da sieht man es wieder, dass kann nur ein Mann sein!
Wieder soein Griff ins Klo von dir.
Ich bin eine über 50 jährige Frau, mit Kindern, Enkeln Hund und Katz. Du würdest mir wahrscheinlich sogar leid tun, wenn ich nicht wüsste, dass Menschen wie du es weder schätzen noch verdient haben.
Zitat von Angi2:Erstaunlich nur, dass du Pirol ausgewählt hast Der Pirol.....