Nurseandmother
- 89559
Nurseandmother
andracula
Nurseandmother
andracula
thegirlnextdoor
Nurseandmother
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Nurseandmother
thegirlnextdoor
Zitat von Nurseandmother:Wenn wir uns doch nur streiten und nicht aufeinander zu gehen , ist es dann wahre Liebe?
Nurseandmother
thegirlnextdoor
Zitat von Nurseandmother:Ach , seit Wochen zerrede ich dieses Thema und komme auf keinen grünen Zweig
Zitat von Nurseandmother:Wir waren heute wieder unterwegs , haben geredet und gelacht, ich merke das er es auf der einen Seite auch nicht will, habe aber auch das Gefühl das er auf der anderen Seite vielleicht die Freiheit genießen würde die er dann gänzlich hat
Zitat von Nurseandmother:ich denke er hat sich verändert , er denkt ich habe mich verändert . Unsere Probleme wurden bisher nur per WhatsApp ausdiskutiert, und da wurde immer alles falsch verstanden .
Zitat von thegirlnextdoor:Das macht sogar überhaupt keinen Sinn, es sei denn ihr hättet eben so viel schlechtes erlebt, dass einer oder beide partout nicht mehr wollen.
Zitat von Nurseandmother:Wir hatten immer sehr viel Spaß zusammen , im Bett lief es super.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Eben. Was ist denn das eigentliche Problem? Gegenseitige Aufmerksamkeit?
Nurseandmother