Huhni
- 7
- 4
Huhni
Huhni
Perzet
Zitat von Nurseandmother:Wertschätzung, Dankbarkeit und Respekt bleiben die letzten Jahre völlig auf der Strecke .
Zitat von Nurseandmother:Aber seitdem der 2.te da ist und wir ein Haus haben, muss ich ja fast Vollzeit los, des Geldes wegen, und da stört es mich natürlich mit allen allein dazustehen. Früher mit 1 Kind, Wohnung und kein Hund, hat es mich nicht gestört. Da fiel ja gar nicht so viel Arbeit an. Aber jetzt? Haus, Hund und 2.tes Kind - Dinge die er auch unbedingt wollte,
Nurseandmother
Zitat von Huhni:Hallo Nurseandmother Ja leider gar keine einfache Zeit. Mein Mann redet überhaupt nicht mehr mit mir,alles läuft nur noch über Zettel. Die Wohnung hat er nicht bekommen aber er sucht weiter ,leider ist es aber mit bezahlbaren Wohnraum in unsere Gegend nicht so einfach. Die Kinder haben ihm gesagt er möchte doch ...
Nurseandmother
Zitat von Nurseandmother:Dann würde ich versuchen bei einem Gläschen Wein meine Gefühle und Gedanken auszusprechen, vielleicht entsteht so ein Gespräch. Aber was ist, wenn er längst abgeschlossen hat? Und nur noch so nett ist, weil er die Freundschaft pflegen will?
Nurseandmother
Zitat von Nurseandmother:wahrscheinlich hofft er genauso drauf, dass ich den ersten Schritt mache
Nurseandmother
Huhni
Huhni
Perzet
Zitat von Nurseandmother:Ich hoffe ja immer noch das er mal anfängt zu reden, aber wahrscheinlich hofft er genauso drauf, dass ich den ersten Schritt mache
Nurseandmother
BernhardQXY
Nurseandmother