thegirlnextdoor
- 18372
- 4
- 46403
thegirlnextdoor
Zitat von Nurseandmother:Was ist jetzt noch liebenswertes an ihn fragt ihr? Tja, er war halt mal ein wirklich toller Mann und Papa, und ist ja auch noch ein toller Papa, ist liebevoll und jeden Abend da. Auch am WE unternimmt er immer was mit uns. Und er hat halt die gleichen Vorstellungen / Werte vom Leben, die ich auch habe.
Zitat von thegirlnextdoor:Hm... also da kenne ich Männer, die ihren Frauen weniger bieten... weitaus weniger.
thegirlnextdoor
Zitat von Hola15:Es ist so traurig, dass man noch dankbar sein soll, wenn der Mann und Vater der Kinder halbwegs präsent ist und gelegentlich mal n Handgriff tut.
Zitat von thegirlnextdoor:Da stimme ich absolut zu. Nur: was soll der Mann tagsüber machen während er in der Arbeit ist? Sie sagt abends und am Wochenende ist er für seine ...
thegirlnextdoor
Zitat von Hola15:So ganz weiß ich auch nicht, wer nun was wieviel oder auch nicht macht.
Nurseandmother
Nurseandmother
Zitat von Nurseandmother:Die anderen Tage fährt er Motorrad, oder geht zum Nachbarn helfen.
Wenn er zu Hause ist, liegt er auf dem Sofa und am Handy.
Ich persönlich liege erst abends auf dem Sofa weil ich mich vorher (nach meiner Arbeit) um 2 Kinder, Haus, Hund, Haushalt, Einkauf etc. kümmer.
Nurseandmother
thegirlnextdoor
Zitat von Nurseandmother:Briefe o.ä. schrieben bringt nichts, er versteht alles falsch. Wenn müssen wir face to face reden, und das ist derzeit nun mal nicht möglich, weil er abblockt.
Zitat von Nurseandmother:Aber soll ich ihn jetzt einfach noch Wochen in Ruhe lassen, damit er in Ruhe nachdenken kann was er will und was nicht? ... Was würdet ihr machen?
Nurseandmother
thegirlnextdoor
Zitat von Nurseandmother:er weiß ja schon seit Jahren das ich das alles mache.