thegirlnextdoor
- 18557
- 4
- 47173
thegirlnextdoor
Nurseandmother
Zitat von Nurseandmother:Ja , so ist es. Derzeit steht ich alleine da . Was soll ich denn machen ? Mehr als ihn Zeit geben kann ich nicht. Ich werde nicht betteln. Er ist der ...
Nurseandmother
Zitat von Nurseandmother:Du hast so recht , absolut . Aber einfach so die Kinderschuhe ausziehen ist gar nicht so einfach ich habe so viel probiert , ich kann mich nicht einfach so ändern. Ich bin schnell genervt und nöle dann, ich bin eher die ruhigere im Streit , ich bin ne zicke . Ach das ist alles gar nicht so einfach wie es sich vielleicht liest. Meine Eltern haben auch immer alles totgeschwiegen (aber sich bis zum Tod geliebt) und seine Eltern sind böse auseinander gegangen
RoKo20
Nurseandmother
RoKo20
Zitat von Nurseandmother:Was soll ich machen Aequum? Ich würde nichts so einfach hinwerfen, aber ich laufe auch nicht hinterher.
Nurseandmother
Nurseandmother
Zitat von Nurseandmother:Und an solchen Aussagen merke ich einfach, dass er nicht begreifen will warum ich so viel mecker.
Auch wenn ich ihn das schon 1000x gesagt habe, er hat es noch nie eingesehen, ich wurde dann still und habe nichts mehr dazu gesagt,
Nurseandmother
Zitat von Nurseandmother:Ich bin so traurig, war es doch der Mann mit dem ich wirklich alt werden wollte,
wir wollten mit dem Motorrad reisen sowie die Kinder größer sind und nicht mehr mit wollen, und nun ist das, was ich mir am meisten gewünscht habe seit ich klein bin, eine Familie, zerplatzt.