Nurseandmother
- 89560
Nurseandmother
Zitat von Charla:Nun, ihr könntet eure Kinderschuhe ausziehen und auf Augenhöhe Lösungen für eure Probleme finden, dazu braucht es keinen Streit, sondern Achtung ...
Zitat von Nurseandmother:Ja , so ist es. Derzeit steht ich alleine da . Was soll ich denn machen ? Mehr als ihn Zeit geben kann ich nicht. Ich werde nicht betteln. Er ist der ...
Nurseandmother
thegirlnextdoor
Zitat von Nurseandmother:ich habe so viel probiert , ich kann mich nicht einfach so ändern. Ich bin schnell genervt und nöle dann,
RoKo20
thegirlnextdoor
Nurseandmother
thegirlnextdoor
Zitat von Nurseandmother:Aber ich weiß das wir beide noch mit unseren Herzen aneinander hängen
Zitat von Nurseandmother:Ich bin schnell genervt und nöle dann, ich bin eher die ruhigere im Streit , ich bin ne zicke . Ach das ist alles gar nicht so einfach wie es sich vielleicht liest.
RoKo20
Zitat von RoKo20:wie erkennt man den Unterschied zwischen Liebe und Gewohnheit
thegirlnextdoor
Zitat von RoKo20:Die Frage ist aber vielleicht, wie erkennt man den Unterschied zwischen Liebe und Gewohnheit?
Zitat von Nurseandmother:Das würde er nicht machen , er ist und wäre auch weiterhin ein guter Vater . Seht ihr meine Antworten eigentlich? Ich sehe sie nämlich irgendwie ...
thegirlnextdoor
Zitat von Hola15:Ok. Du beschreibst in deinen Beiträgen nur auch, dass er dich im Grunde mit fast allem alleine lässt und seine oft Zeit lieber mit seinen Interessen verbringt.
Zitat von thegirlnextdoor:War das in den 16 Jahren, die überwiegend gut waren, denn auch so? Ich hatte es so verstanden als sei das jetzt so - seitdem die Streits eskaliert ...
Zitat von Nurseandmother:Er macht sein eigenes Ding und ich hänge seit 14 Jahren mit den Kindern rum