Emba
- 298
- 490
Emba
Abraxas
Zitat von Emba:Ich liebe meinen NM noch immer sehr und weiß, es braucht eine Weile, bis man loslassen kann. Ich hoffe, ihr könnt mir beim reflektieren und insbesondere beim Loslassen etwas unter die Arme greifen.
Emba
Zitat von Abraxas:
Wenn du Hilfe beim Loslassen brauchst, so findest du sie hier. Aber ist es tatsächlich Deine Intention?
Abraxas
Zitat von Emba:Daher versuche ich, Zeit für mich zu finden und Dinge zu machen, die mir Spaß machen. In der Hoffnung, dass ich mich weiterentwickel und Kraft finde, auch ohne ihn glücklich zu sein
Mira_
Zitat von Emba:
Ich habe irgendwie noch ein bisschen Hoffnung, dass die rosa Blase platzt und er zu mir bzw uns zurückkommt. Im Moment ist es aber so, dass er bei der Neuen wohnt und sein unverbindliches Leben genießt. Anderseits habe ich den Eindruck, dass er sich nicht sicher ist, ob das ein Fehler ist. Ich möchte versuchen mich nicht an diesen Strohhalm zu klammern und dann nur noch verletzter zu sein. Daher versuche ich, Zeit für mich zu finden und Dinge zu machen, die mir Spaß machen. In der Hoffnung, dass ich mich weiterentwickel und Kraft finde, auch ohne ihn glücklich zu sein
Abraxas
Zitat von Mira_:Dass er euch beide liebt, wage ich zu bezweifeln, sonst hätte er für eure Ehe gekämpft
Mira_
Zitat von Abraxas:
Das ist sehr pauschal!
Bones
Emba
Emba
Zitat von unbel Leberwurst:Wie habt ihr den Kindesumgang geregelt?
Ist er quasi widerstandslos gegangen?
Zitat von Mira_:Würdest Du ihn wirklich zurück wollen? Er war nicht mal in der Lage sich von Dir zu trennen. Den Part hast Du übernommen. Das hat er dankend angenommen und ist zu seiner Geliebten. Dass er euch beide liebt, wage ich zu bezweifeln, sonst hätte er für eure Ehe gekämpft. Bist Du wirklich sicher, dass Du ihn zurück willst?
Warst Du schon wütend über die Situation?
Mira_
Zitat von Wurstmopped:
Ich denke die TE macht das vollkommen richtig. Sie schütz sich und hat ihm die Gelegenheit gegeben sich zu fühlen. Sie hat dem Verliebtsein Gefühl ein starkes Gefühl entgegen gesetzt.
Man schmeißt nicht mal eben alles hin, dass ist nie der Fall und es gibt immer eine Chance für die Liebe!
Gast21318
Zitat von Emba:
Wir sprechen uns wegen des Kindes vorher individuell ab. Wenn ich Sport habe, kommt er vorbei. Ansonsten hat er ihn 1x am Wochenende für ein paar Stunden. Das wird sich dann in den nächsten Wochen aber noch ändern, da das Kind auch wissen will, wo er wohnt. Noch soll sich unser Sohn erstmal an die geänderte Situation so gewöhnen.
Ja, er ist widerstandslos gegangen. Ihm war wohl auch klar, dass das so keine Zukunft hat.