Gast21318
- 35
- 2
- 32
Gast21318
Emba
Zitat von Gast21318:Ich weiß es nicht, aber anscheinend hat die neue wirklich schon so viel Einfluss dass die Gefühle für sein Kind nicht mehr so wichtig waren.
Mein Mann wollte sich ein neues Leben aufbauen und wollte mich warm halten aber mein Bauchgefühl sagte mir da stimmt was nicht und ich hatte recht aber er hat damit nicht gerechnet und ist seitdem sehr wütend auf mich als ich den Cut gemacht habe. Ich bin froh dass ich aus dem Haus ausziehe denn mit diesen Erinnerungen könnte ich nicht glücklich werden.
Es Ist sehr sehr schwer aber auch wir werden drüber hinwegkommen hoffentlich
Emba
Zitat von Gast21318:Ich wusste ich konnte nur noch verlieren wenn ich nicht den Schlussstrich gezogen hätte. meine Hoffnung ist wenn ich erstmal ausgezogen bin dass er vielleicht zur Besinnung kommt aber hoffen und warten darauf ist vielleicht auch nicht gut. fühlt euch alle gedrückt.
Ex-Mitglied
Zitat von Emba:.... zumindest eine angenehmere Zeit hatten mit unkomplizierten Spaß. Dann war diese Zeit zumindest nicht so langweilig, als wären sie bei der EF geblieben.
Emba
Gast21318
Ex-Mitglied
Zitat von DeinErnst23:Wer sich verliebt, hält die Sporen still, wartet bis es vorbei ist, und setzt sich mal mit seiner bestehenden Partnerschaft auseinander!
Emba
Zitat von Tempi-Gast:Das setzt eine gewisse Reife und eine tiefe Verbundenheit voraus.
Würde viel Leid ersparen.
Sehr weise.
Emba
sternenglanz
Zitat von Emba:@Mingo79
Ja, da sollte ich drauf achten. Ansatzweise habe ich das auch schon gemerkt. Ich hoffe, dass das aber nur der Tatsache geschuldet war, dass wir uns erstmal auf der Elternebene finden müssen.
Tut mir Leid, dass es bei dir so gelaufen ist. Dieses extra Päckchen möchte man ja eigentlich nicht noch zusätzlich tragen müssen. Nach welcher Dauer fing es an, schwierig zu werden?
Heute drehen sich bei mir die Gedanken mal wieder nur im Kreis. Er sagte Anfang der Woche noch zu mir, dass er Gefühle für mich hat. Angenommen das stimmt so, frage ich mich, warum versucht man nicht zuerst seine Ehe zu retten? Wenn Gefühle da sind, besteht zumindest die Chance, dass man sich wieder finden kann. Ich kann das einfach nicht akzeptieren und beschäftigt mich total. Warum handelt man dann nicht auch so?
Emba
sternenglanz
Ex-Mitglied