Emba
- 298
- 490
Emba
Zitat von Name:
Sind die beiden verheiratet, Ex und Next?
Wie alt bist du? Hast du auch einen anderen Mann an deiner Seite?
Emba
Name
Zitat:Wenn die zusammen wegfahren, bleibt er allein zu Hause oder ist dann bei mir und auch sonst machen die völlig unabhängig ihr Ding.
Zitat von Emba:Zum Beispiel kann ich mir nicht vorstellen, dass ich den Geburtstag meines Sohnes mit Next feiern möchte. Das kann ich mir einfach im Moment nicht vorstellen. Es reicht mir derzeit, wenn ich Next auf den normalen Familienfeiern um mich rum habe.
Name
Zitat:Next macht das meiner Meinung nach sehr gut mit Daniel. Sie behandelt ihn sehr liebevoll und hat ihn von Anfang an gut aufgenommen. Von daher fürchte ich nicht, dass sich das mit dem Baby ändern wird.
Name
Zitat:Zum Beispiel kann ich mir nicht vorstellen, dass ich den Geburtstag meines Sohnes mit Next feiern möchte. Das kann ich mir einfach im Moment nicht vorstellen.
Emba
Zitat von Heffalump:Mach was dir gut tut.
Emba
Name
Zitat:Und wenn der Vater das nicht möchte, muss er wohl zuhause bleiben oder wir teilen es anders auf. Wenn er kein Bock mehr auf Familie hatte, dann sollte er auch den Großteil der Konsequenzen tragen.
Zitat von Emba:und weiß, es braucht eine Weile, bis man loslassen kann. Ich hoffe, ihr könnt mir beim reflektieren und insbesondere beim Loslassen etwas unter die Arme greifen.
Sorgild
Zitat von Emba:Wenngleich ich mir ein gutes Verhältnis für die Geschwister wünsche, weiß ich für mich nicht, wo ich da meine Grenzen setzen soll. Zum Beispiel kann ich mir nicht vorstellen, dass ich den Geburtstag meines Sohnes mit Next feiern möchte. Das kann ich mir einfach im Moment nicht vorstellen. Es reicht mir derzeit, wenn ich Next auf den normalen Familienfeiern um mich rum habe.
Wie war das in deiner Kindheit, wenn du Geburtstag hattest. Wie hast du ihn mit deiner Mutter und dem Vater mit der neuen Familie gefeiert?
Emba
Emba
Emba