Emba
- 298
- 490
Emba
Zitat von Emba:Bekomme zwar Tipps, aber möchte auch nicht die Katze im Sack kaufen. Ex hatte angeboten mitzukommen, um eine Probefahrt zu machen. Bis er dann Zeit hat, sind sie meistens schon weg und Corona macht es auch nicht einfacher.
Zitat von Emba:Im Oktober fange ich ein Fernstudium an und freue mich schon darauf. Endlich mal wieder eine geistige Herausforderung. Der Hospizkurs geht recht schleppend voran. Das finde ich schade, aber so ist es nunmal.
Zitat von Emba:Den Geburtstag an sich schon, aber bei zwei Familienfeiern und Ostern war ich nicht dabei, sondern da hatte Next mit ihm gefeiert und das hat in mir ziemlich viel Wut und Neid ausgelöst.
Zitat von Emba:In dem Buch stand drin, dass es um die drei Jahre dauert, bis man die Wut dann langsam ablegen kann und so eine Trennungsverarbeitung einfach auch eine ganze Zeit dauert. Unsere Trennung ist im Juni zwei Jahre her, also bin ich da noch voll im Rahmen.
Zitat von Emba:Mein Sohn hatte vor Ostern zweimal geäußert, dass er nicht mehr auf der Erde sein möchte. Er begründete das mit Egal, wie sehr ich mich anstrenge, so zu sein, wie andere es möchten, ich schaffe es einfach nicht.
Emba
Zitat von Emba:Für mich war diese ganze Aktion also ein voller Erfolg.
Emba
Zitat von Rheinländer:Wir wurden nie verlassen, weil der /dir neue größer, schöner, schneller, intelligenter, besser, schlanker, ..... ist, sondern weil die Verlasser das vorhandene nicht mehr zu schätzen wusste
Emba
Emba
Emba
Name
Zitat:Was mich sehr gewundert hat, war, dass das Kind geplant war. Ex aber gesagt hat (und mitunter laut ihm ein Trennungsgrund), dass er unkomplizierten Spaß und mehr Freiheiten haben möchte.
Emba
Name
Zitat:Ich hoffe, mein Sohn fühlt sich nicht zurückgesetzt, weil das andere Kind seinen Papa ja jeden Tag sehen kann.
Sorgild