Emba
- 298
- 490
Emba
Zitat von T4U:wird es deinen Mann umwehen
Zitat von T4U:ne Freundin von mir ist auch schon Ewigkeiten von ihrem Mann getrennt, nicht geschieden. Beide haben neue Partner und es funktioniert.
Zitat von Emba:was deren Gründe dafür waren bzw sind?
Emba
Zitat von Emba:Er kommt mit Next dann an einem anderen Tag, denn das funktioniert mit uns beiden ja nicht und das ist ihm zu blöd.
Emba
Zitat von Heffalump:So ein bemitleidenswertes Geschöpf, also echt.
Emba
Emba
Emba
Zitat von Emba:Ich habe nun entschlossen (da Ex unser Wohnmobil behält), mir ein Auto oder Bus selbst auszubauen.
Brückenamfluss
Emba
Zitat von Löwin45:Ich habe mich vor etlichen Jahren auch dieser Herausforderung gestellt. Es war nicht einfach, aber lohnend
Zitat von Löwin45:befriedigend, wenn man Dinge erschafft.
Zitat von Brückenamfluss:Meine Ehe war zu Ende, aber auf mich wartete ein neuer Lebensentwurf, den ich vollkommen frei selbst gestalten darf.
Zitat von Brückenamfluss:Ich mag mein neues Leben sehr und mich gleich dazu. Das war nicht immer so.
Zitat von Emba:Es ist einfach befreiend.
Zitat von Emba:Es geht mir jetzt wirklich gut damit
Zitat von Emba:Da es mir grad deutlich besser geht, habe ich zwar nicht das Gefühl, das zu brauchen, aber es schadet bestimtmt auch nicht, noch ein paar Mal hinzugehen.
Zitat von Emba:Gestern kam mir der Gedanke, dass ich immer noch eine Rechnung offen habe.