Emba
- 298
- 490
Emba
PMuse
Emba
Zitat von Pampelmuse:Ich lese bei Dir schon ganz lange mit. Es tut mir leid, dass Du Dich heute so fühlst. Fühl Dich gedrückt . Es kommen ganz bestimmt auch wieder bessere Tage! Du warst bisher so stark!
PMuse
Zitat von Emba:...
Ich treffe mich gleich mit ein paar Freunden und hoffe, ich kann mich dann etwas ablenken.
Schönen Tag!
Emba
Emba
Emba
Zitat von Rheinländer:Vielmehr stellt sich doch die Frage, warum triggert dich das so.
Zitat von Rheinländer:Mach ihm deutlich, dass dir das im Moment nicht nur nichts bringt, sondern dich ganz schön runter zieht.
Polly2012
Emba
Polly2012
SirHenri
Emba
Zitat von Polly2012:Ich habe hauptsächlich Familie, die mich auffängt
Zitat von Polly2012:Hauptsächlich wegen unpassenden Rahmenbedingungen, die wir geschaffen hatten (Studium, Job). Aber auch mangelnde Kommunikation, Stress, zu wenig Wertschätzung, eingeschlafenes S-Leben.
Zitat von Polly2012:Ich finde mich optisch viel attraktiver als sie. Dennoch weiß ich, dass er auf Äußerlichkeiten keinen Wert legt und sich lieber für ein graues Mäuschen entscheidet
Zitat von Polly2012:ch weiß, dass ich ihm sein Glück gönnen sollte. Ich kann es aber nicht.
Zitat von Polly2012:Ich habe mir einen Therapieplatz bei einer Psychologin gesichert
Zitat von Polly2012:Ich persönlich bin der Meinung, dass ich mich in der kurzen Zeit schon so wahnsinnig zum positiven verändert habe und dass mich diese Veränderung wieder viel besser zu meinem Ex-Mann passen lässt, als vor der Trennung.
Zitat von SirHenri:Denn da geht es mir fast genau so. Ich muss auch dieses auf und ab der Gefühle ertragen und muss ständig gegen die aufkeimende Hoffnung kämpfen.
Zitat von SirHenri:Ich glaube dass dein Ex versucht, wenn auch etwas halbherzig, wieder eine gute Beziehung zu dir aufzubauen um vielleicht sein Gewissen zu beruhigen oder weil er wegen eurem gemeinsamen Kind keine Spannung zwischen dir und ihm haben will. Er hat es aber gut gemeint. Sein Lachen und die Antwort auf deine Reaktion waren total fehl am Platz und ich glaube, dass ihm das auch später bewusst geworden ist.
Zitat von SirHenri:Was dich angeht bist du einfach zur Zeit sehr kritisch mit allem was dein Ex macht. Du hinterfragst jedes noch so unbedeutende Handeln, weil du dir vermutlich erhoffst irgendwelche Antworten auf offene Fragen oder die Zukunft zu bekommen.
Zitat von SirHenri:Jetzt hat aber dein Ex eine Andere, mit der er natürlich auch intim geworden ist. Meinst du, du könntest irgendwann darüber hinwegschauen?
Emba
Zitat von Emba:Bei dem Minimalkontakt mache ich mir auch immer wieder Gedanken, ob sich das langfristig negativ auf die Elternebene auswirken könnte.