Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Mulle
Emba
Mctea
Zitat von Emba:Irgendwas ist in meinem Kopf ausgefallen.
Ex-Mitglied
Emba
Zitat von Mulle:Liebe Emba, ich kann Deine Reaktion so gut nachfühlen und finde sie vollkommen in Ordnung. Du wirkst auf mich sehr reflektiert. Ich habe vor fast 5 Jahren diese Hölle durchlebt, die mich nach fast 30 Jahren Ehe, die ich für glücklich hielt, eiskalt erwischt hatte, ausgelöst wegen einer Frau aus unserem Freundeskreis. Nachdem mein Mann mir seine Verliebtheit zu ihr gestanden hatte, zog er von alleine zu ihr ins Haus, dass sie zusammen mit ihrem Ehemann/unserem Freund, von dem sie frisch getrennt war, bewohnte. ALLES ging plötzlich zu Bruch. Ich war allein. ...
sternenglanz
Mulle
Emba
Zitat von Emba:Vielleicht, weil ich die Trennung doch noch nicht so 100 % akzeptieren kann? Muss ich das überhaupt, wenn wir erst seit ziemlich genau 2 Monaten getrennt sind, schließlich waren wir 15 Jahre ein Paar?
Zitat von Emba:Vielleicht sollte ich auch darauf achten, mich nicht zu sehr in das alles zu verrennen, indem ich noch mehr Bücher rund um das Thema Partnerschaft, Trennung etc. zu kaufen und zu lesen. Nicht, dass das mein neuer Lebensinhalt wird.
sternenglanz
Emba
Zitat von sternenglanz:Es ist zwar anstrengend aber doch oft einfacher zu analysieren und zu grübeln wie die Situation / Trennung anzunehmen bzw sie zu akzeptieren. Jetzt stell dich an erste Stelle, dein Körper hat dir einen Warnschuss gegeben und es gibt Staffeln, Freundinnen, Hörcds, Büchereien, Mass. - was du magst.
Emba
Emba
Mulle