Ex-Mitglied
- 88752
Ex-Mitglied
Emba
Zitat von Emba:Bei mir konnte er sich fallen lassen und fühlte sich dadurch verständlicherweise nicht wie ein Mann, wenn er dann mal wieder völlig aufgelöst und weinend (überhaupt nicht abwertend gemeint von meiner Seite aus; ich finde es gut, wenn man Gefühle zulassen und darüber sprechen kann) in meinen Armen lag und ich ihn wieder aufgebaut habe. Dann muss man sich aber wohl auch ungewollt eingestehen, dass man(n) nicht so stark ist, wie man es gern sein möchte, Frau aber irgendwie schon.
Emba
Zitat von Gartenfee17:Kann es sein, dass du bei deinem NM ein wenig in die Mutterrolle gerutscht bist? Ist gar nicht so selten in langjährigen Beziehungen. Wir haben ja irgendwie alle ein Helfersyndrom. Leider geht dabei die Spannung verloren. Solltest du vielleicht als erstes ablegen bei euren Begegnungen.
Emba
sternenglanz
Emba
Zitat von sternenglanz:Ich finde, es ist diese gefühlte Ohnmacht die so verletzt.... Und eben auch traurig macht. Mir hilft lesen und Musik.
Emba
sternenglanz
Emba
sternenglanz
Ex-Mitglied
Sorgild
Zitat von Emba:Was an dem Ganzen aber positiv ist, dass ich wieder mehr zu mir gefunden habe, nicht mehr weitestgehend das mache, was andere wollen und bei meiner Meinung zu bleiben auch wenn mein Gegenüber das anders sieht.
Ex-Mitglied
Emba
Zitat von sternenglanz:Euer Sohn ist noch überfordert, frag ihn warum er sich nicht von euch geliebt fühlt. Vielleicht versteht er noch nicht, dass die Trennung nichts mit ihm zu tun hat. Vielleicht ist er auch traurig weil er jetzt eine neue Seite bei seinem Vater sieht, Schildkröten... Es braucht Zeit. Dein NM ist bequem, will dich wohl in einer gewissen Art erhalten und versteckt sich hinter ich kann das nicht. Lass das nicht zu, Distanz, Augenhöhe und schaffe Tatsachen. Er ist bei einer Neuen und das ist Antwort genug. Lass dich nicht in die ...