Dass Sie irgendwie jeden Streit mit ihrer gleichgeschlechtlich Freundin diskutiert hat, war ein Problem, denn ich kannte die Freundin nur vom sagen, hab Sie noch nie getroffen. Dass es dann schwer ist aus diesem Image noch rauszukommen ist klar. Vielleicht muss ich mal näher auf die Streits eingehen, ich weiß ich habe da schuld, hätte anders reagieren müssen, weil ich auch mehr Erfahrung habe mit Beziehungen und auch Frauen. Ich bin 36, Sie 33. ich hatte eine OP, konnte mich kaum bewegen, war dann wieder zu Hause und Sie hätte mir versprochen, Sie sei für mich da. Obwohl wir ausgemacht haben , dass ich an einem bestimmten Tag vormittags zum Arut muss, war Sie nicht für mich da, Sie müsste dann erstmal zur Uni. Da war das eben wichtiger. Ich habe mich mit UBahn durch die halbe Stadt geschliffen und hatte Schiss dass mich jemand stößt, das war echt ne Nummer. Dann später hatte ich Geburtstag, den Sie auch nicht groß gefeiert hat, also ich mein, mir reicht, wenn man an mich denkt und mir eben auch ne Kleinigkeit schenkt. Sie war am Tag vor meinem Geburtsag noch einkaufen...meine Gecshenke waren so sinnlose Dinge für zehn Euro..noch nicht mal nen Pflänzchen oder so. Rausbekommen habe ich jedoch dass Sie da aber noch für zwölf Euro Eissessen war...dass ist mir ja auch egal, aber wenn man zwölf Euro eis ist und dann nur für zehn Euro für den Geburtstag seines Mannes ausgibt...hmmm. Zurück zu Anfangsstreit. Da Chance eben sehr enttäuscht war, ist aus ner Kleinigkeit was großes geworden..ich bin zu ihr gehumpelt, wir haben uns gegenseitig angemacht und dann hab ich Soe an den Haaren gezogen, also nicht so doll, und ein bisschen im Nacken gehalten, dann bin ich wieder ins Achöafzimmer, wollte weiterem Ärger aus dem Weg gehen...Sie kam plötzlich wie ein Furie auf mich los, ich war total geschockt und hatte Panik, dass Sie mich umschmeißt, Sie ging mir an den hals und wollte mich würgen, dann drehte ich mich um und gab ihr eine heftige Ohrfeige. Ich schäme mich dafür, denn das bin ich nicht. Ich kann es aber nicht rückgängig machen. Es tut mir leid, aber es ist geschehen und es hat dann eben viel verändert, Sie wollte dann weg du. Ist dann mach ein paar Wochen ja gegangen, ihr Vater hat Sie ja dann abgeholt und somit hatte ich einen schweren Stand. Seitdem war ein Problem zwischen uns, an das auch ich immer denken musste.
06.07.2017 07:51 •