Danke euch allen erstmal für eure Gedanken. Ich denke mir halt nun, klar es war auch sehr anstrengend, da sie sich selbst hat führen lassen, da sie nochmal sehr unerfahren war, gerade mit Männer. Da gungves halt dann los, dass ich ihr schöne Klamotten besorgt habe bzw. ihr gesagt habe, Ar. mir Ihr 'Lesben-Style' nicht wirklich so gefällt, ich es femininer gern hätte und letztendlich war dass auch ihr Ding, Sie hat sich wohlegfühlt und sich so gewundert, dass ich das so gern mache und auch noch genau dir Klamotten alleine einkaufen kann, die ihr passen in gefallen.
Schade ist es halt, dass die Streits eben so eskalierten. Hätte ich idiot da einfach mal anders reagiert, dann hätten wir eventuell die Kurve noch bekommen. Klar ist mir auch, da habe ich ne Grenze überschritten. Aber Sie ja auch, denen Sie muss mich ja nicht frisch operiert so angreifen, dass ich umfalle und mich verletzte. Wie sieht ihr das? Sicher ich nun der Mann und ich darf das nicht, ja, aber man muss ja schon beide Akteure sehen, denn es gehören ja immer zwei dazu. Ihren Eltern fände das jetzt nicht so krass, meinten aber dass da eben was zerbrochen ist und es keinen Sinn mehr hat, man passt halt nicht zusammen. Danach haben sie erfahren, dass wir verheiratet sind, weil ich es dann eben gesagt habe, tja, dann waren die Gesichter lang und auf einmal haben beide mich dann auch umarmt...und ich dachte, ok, das passt nun wieder, aber meine Frau war immer noch auf ihrem Ich will nicht mehr Pfad...
Man weiß es nicht, vielleicht wäre es später auch auseinander gegangen, aber es ist halt jetzt schade und traurig, da ich nun wieder voll fit bin, keinen Schlafmangel mehr habe, denn das hat mich über Jahre ausgelaugt und fertig gemacht, Burn Out kam auch noch beruflich hinzu...sollen keine Ausreden sein, deswegen darf man auch nicht ausflippen und Ohrfeigen, das ist mir bewusst. Ich wusste ja, dass Sie immer wenn was ist, sofort ihre Freundin ne Whatsapp schickt oder telefoniert und mich wieder blossstellt. Das wollte ich bei dem großen Streit verhindern. ich hatte kam von der Arbeit, hatte was gegessen, und dann ging es irgendwie los, Sie schrie mich an, ich hatte sie bis zu zwanzig Mal gebeten sich doch zu beruhigen, mich essen zu lassen und dann reden wir ordentlich. Damit sie nicht wieder einfach geht und es rausplaudet an ihre Freundin, hab ich den Schlüssel abgezogen, so dass Sie halt nicht gehen kann. Sie fing dann an, das ist Gewalt usw...und ging richtig ab...ja und dann im Gefecht und hin und her ist es dann eben passiert. Wie seht ihr das? Da sie natorlcoh nun weg ist, mich zurücklässt habe ich halt auch tiefe Schuldgefühle und sehe mich als den Schuldigen, obwohl ich weiß, dass Sie sich auch mal anders hätte Verhalten können, ehrlicher und offener zu sein und das Band zwischen un Sau sehen und nicht alles immer an Dritte, seines an ihre gleichgeschlechtlich Freundin oder sogar Eltern weiterzugeben, da hat Sie mir viel kaputt gemacht.