RenéHY
- 12
- 1
- 6
Zitat von RenéHY:Trotz on/off in den letzten 4 Jahren haben wir vor zwei Jahren geheiratet.
Zitat von RenéHY:Die Trennungsgründe sind eigentlich immer die selben.
Zitat von RenéHY:Sie ist der Meinung ich würde sie zu wenig im Haushalt unterstützen
Zitat von RenéHY:Der Haushalt war eigentlich aufgeteilt. Sie kümmert sich um die Wäsche und ich um die Küche
Zitat von RenéHY:Zudem findet sie das ich ein schlechtes Verhältnis zu ihrem Jüngsten hätte.
Zitat von RenéHY:Zum Jüngsten war ich strenger wie sie, sie war ihm gegenüber sehr inkonsequent. Zudem kann sie schlecht Verantwortung abgeben was es mir schwer macht diese zu übernehmen.
Zitat von RenéHY:Zudem kommt, dass wir beide relativ eifersüchtig sein können.
Zitat von RenéHY:Zudem äußerte sie sich, das ich sie kontrollieren würde. Dies kann ich nicht nachvollziehen, da ich lediglich Interesse an ihrem Leben außerhalb der Ehe hatte.
Zitat von RenéHY:Nun zum eigentlichen Problem. Ich hatte vorher schon geschrieben das sie die Scheidung nicht möchte und diesbezüglich zeitlich begrenzte Angaben macht.
Zitat von RenéHY:Da ich auf Grund eines Kindheitstraumas eine Therapie begonnen habe, könnte es sein das sie vielleicht die Therapie abwartet um zu sehen ob sich bei mir was verändert?
Zitat von RenéHY:Diese Trennung nimmt mich total mit und ich grüble darüber nach ob sie die Trennung ernst meint oder ob sie zeitlich begrenzt ist. Ich sollte vielleicht erwähnen, das die Trennungen mit jedem mal extremer wurden!
Zitat von RenéHY:Wie sehr ihr das bzw. würdet ihr handel?
Ex-Mitglied
Zitat von RenéHY:Zum Jüngsten war ich strenger wie sie,
Zitat von RenéHY:Wie sehr ihr das bzw. würdet ihr handeln ?
Wiederda
Ex-Mitglied
Zitat von Wiederda:In einer Familie ist niemand zweitrangig und muss eine Entlasterrolle einnehmen
KlausHeinrich
Zitat von RenéHY:Trotz on/off in den letzten 4 Jahren haben wir vor zwei Jahren geheiratet.
Zitat von RenéHY:Sie kümmert sich um die Wäsche und ich um die Küche. Doch scheint es ihr nicht genug zu sein.
Zitat von RenéHY:Zudem findet sie das ich ein schlechtes Verhältnis zu ihrem Jüngsten hätte.
Zitat von RenéHY:Jüngsten war ich strenger wie sie, sie war ihm gegenüber sehr inkonsequent.
Zitat von RenéHY:Zudem kommt, dass wir beide relativ eifersüchtig sein können.
Haeschen
KlausHeinrich
Zitat von RenéHY:Er soll ja mitbekommen das dass ernst ist und ich keinen Spaß mache!
Mae_bee
Zitat von Wiederda:Wenn sie sich trennen will, aber nicht scheiden lassen möchte, können darin handfestere Gründe liegen als: 'ich weiß noch nicht'. Es kann um emotionale Erpressung gehen, finanzielle Themen und, und, und.
Mae_bee
Zitat von stream:Mußt du ihr Unterhalt zahlen ?