Hallo zusammen,
ich versuche mal meine Geschichte aufzuschreiben.
Ich bin 43 Jahre alt und meine Frau 25 Jahre. Wir sind seit 4 Jahren verheiratet.
Seit ca 1 1/2 Jahren war bei uns schon etwas der Wurm drin. Wir hatten kaum noch Intimität, was eher an mir lag, da ich da vorbelastet bin. Zudem fühlte sie sich von mir kontrolliert, da ich ein Mensch bin, der Verlustängste hat und ich, wenn sie unterwegs war, ihr öfter dann geschrieben hat,was sie gestört hat.
Diese zwei Punkte kann ich nachvollziehen.
Vor ca. 4 Wochen hat sie dann gesagt, dass sie so nicht mehr kann. Sie braucht Freiraum, will sie nicht eingeengt fühlen und hat auch das Bedürfnis mit Männern zu schlafen. Sie hat gesagt, sie muss sich selbst finden auch bezüglich ihrer S., da ich ihre erste gleichgeschlechtliche Beziehung war.
S. mit Männern war vorher nie ein Thema. Das hat mich sehr getroffen und ich war am Boden zerstört.
Ich habe ihr daraufhin zugesagt, dass ich ihr den Freiraum geben werde, da ich gehofft habe, dass wir wieder zueinander finden können.
Sie hat das leider dann komplett ausgenutzt. Ist jeden Abend weggegangen. Hatte S. etc.
Als ich ihr gesagt habe, dass mich das unglaublich verletzt, hat sie nur gesagt, dass sie für sich Priorität Nummer Eins ist.
Ich muss dazu erklären, dass sie borderline hat. In allem also unglaublich extrem ist.
Die letzten Wochen waren sehr schwer. Sie wollte mir irgendwann nicht mehr erzählen wo sie war und mit wem. Hat mir immer vorgeworfen, dass ich sie kontrollieren würde etc.
Somit kam es immer zum Streit, der oft eskaliert ist.
Nun sind wir getrennt müssen aber in einer Wohnung leben.
Vielleicht hat einer von euch so etwas ähnliches erlebt und kann mir Tipps geben wie ich mich verhalten soll.
Sie datet gerade nur einen Typ, was mich wirklich fertig macht, da ich die ganze Zeit denke,sie baut mit ihm was neues auf.
Ich hoffe auf eure Hilfe, da ich im Moment wirklich verzweifelt bin.
Danke
30.12.2023 12:17 •
x 1 #1