Hallo Lila, Victoria und alle anderen.
Willkommen im Club, auch wenn keiner wirklich Mitglied sein möchte.
Lila Du hast ja schon selbst festgestellt, dass es hier genügend Leidensgenossen gibt.
Das mit der Midlife Crisis ist schon gut möglich.
Im Moment wird ihm das aber nicht bewußt sein, denn er ist komplett hormongesteuert.
Ob es sich um eine Affäre handelt wird die Zeit zeigen. Schließlich stellt sich erst nach dem abschwellen der anfänglichen Verliebtheit heraus, ob Männlein und Weiblein wirklich zusammen passen.
Nicht aus jeder Verliebtheit wächst auch Liebe und es kann sein, dass Dein Mann dann ganz hart auf den Boden schlägt.
Das sollte Dir dann aber egal sein, denn wenn ich eins an diesen Geschichten nicht verstehe, dann ist die Tatsache, dass die Herren (oder Damen) sich auch noch so schäbig uns gegenüber verhalten.
Warum macht man sowas?
Warum muss man dem Expartner, mit dem immerhin lange Jahre durchaus harmonisch geteilt hat, auch noch zusätzlich was über den emotionalen Pelz ziehen.
Wir haben doch schon genug zu tun, mit dem Schmerz und den Zukunftsängsten.
Und dieses Verhalten wäre für mich ausschlaggebend, bei der Frage, ob ich ihn jemals zurücknehmen würde.
Ich kann Dir nur raten, Dir so schnell wie möglich anwaltliche Hilfe zu holen und Dir genau aufzeigen zu lassen, was Dir in Zukunft zusteht und was der Herr eventuell leisten muss..
Wenn Du sagst, dass Boot gehört Euch gemeinsam, wäre das das erste, was ich verkaufen wollen würde... 1. damit er mit der Neuen darauf keinen Urlaub machen kann und 2. damit Du mit dem erwirtschafteten Geld einen besseren Neustart hinlegen kannst.
Ich wünsche Dir gute Nerven.
LG
Fluse
01.08.2014 10:20 •
x 1 #12