an alle clubmitgliederInnen,
Wahnsinn, wie sich die Geschichten gleichen.
Habe das Gleiche vor 1 Jahr erlebt. Der Vergleich mit dem Nachbar und dem Serienmörder finde ich köstlich und treffend. 1 Tag vor der Trennung hätte ich noch geschworen, den besten Mann der Welt zu haben, der sich eben durch seine Herzkrankheit/ Burnout in einer Kirse befindet, die man gemeinsam überwinden will, um gemeinsam alt zu werden-in guten und in schlechten Zeiten. Ich fand mich eigentlich gar nicht so schlecht als Partnerin....
Dann genau die miese, eiskalte, schäbige Nummer- wie bei euch-
Bei mir: Verzweiflung, Hoffnung, habe die alleinige Schuld (die er mir gab) auf mich genommen, mich erniedrigt und um eine 2. Chance gebettelt. Er hat mich noch am Boden zertreten, seitdem bin ich für ihn tot.
Mein Glück: Sofort zum Anwalt, seine Überheblichkeit und Verliebtheit genutzt! Bin bereits geschieden und bin inzwischen so erleichtert, dass ich diesen miesen Kerl nicht mehr zurücknehmen muss!
Ich kann jedem nur raten- wenn es einiger Maßen (auch mit Abstrichen) finanziell machbar ist- diese Typen in die Wüste zu schicken. Sonst spielen sie ihr mieses Spiel weiter, spielen einen gegen die Neue aus (so hat es meiner dann gemacht), und wenn die erste Verliebtheit erst weg ist, dann geht der Rosenkrieg erst richtig los. Erspart euch das, wenn ihr könnt, man hat schon genug daran zu knabbern.
Bei allem Elend denkt immer dran, oben seht ihr Licht! Und das kommt! Dauert seine Zeit, aber dann seid ihr froh, dass ihr mit diesen Ko..tzbrocken nicht alt werden müsst! Freut euch, die hat jetzt jemand anderer am Hals!
Erwartet niemals glaubhafte Antworten, die kommen nie, nur verletzende Worte. Geheult hat meiner auch mal-was ne Show- publikumswirksam vor anderen! Log alle an, dass sich die Balken biegen, hat inzwischen keinen einzigen Freund mehr.
Holt euch Hilfe bei euren Freunden, Unterstützung hier im Forum, und versucht die neue Freiheit als Chance zu sehen- es kommt was Neues und was Besseres! So emfpfinde ich das im Moment!
01.08.2014 22:12 •
x 1 #24