Reservist
- 14
- 1
- 10
Zitat von Reservist:Sind Ihr die gemeinsamen Jahre wirklich nicht mehr wichtig? Hat Sie mich aus Ihren Gedanken gelöscht? .
Das beantwortet sie Dir so:
schreibt das ich immer ein Teil in Ihrem Leben bleiben werde,
Es lief nicht immer gut zwischen uns, wir haben viel erlebt und ich habe ganz bestimmt genau wie Sie auch Fehler gemacht.
...
Gleiches hat Sie vor vielen Jahren schon einmal gehabt, einen sehr kräftigen Menschen den Sie küsste, allerdings blieb es dabei und wir fanden wieder zueinander
Zitat von Reservist:Aber kann man in der Gegenwart nicht zumindest vernünftig miteinander umgehen gerade wegen der Kinder?
Zitat von Reservist:Aber kann man in der Gegenwart nicht zumindest vernünftig miteinander umgehen gerade wegen der Kinder? Wir haben diesen Kuss Damals einfach aus unseren Gedanken gelöscht, aber irgendwie war es über all die Jahre in meinen Gedanken, es kam immer wieder hoch. Die letzte Zeit sind wir nicht als Paar aufgetreten sondern eher nebeneinander her gelaufen.
Zitat von Reservist:Natürlich war das nicht schön, deshalb kam ja auch von mir der Vorschlag für eine Eheberatung bzw Paartherapie die Sie ja anfangs mit mir machen wollte... Aber dann kamen die Tage an denen Sie zum reden zu ihm gefahren ist, und plötzlich ging alles ganz schnell.
Zitat:An der Stelle ist aber schon auffallend, dass die Kommunikation bei euch nicht so dolle gewesen sein kann.
Nichts für ungut, ich will nicht auf Dir rumhacken, ich suche nur Gründe, warum es schiefgelaufen ist.
Ich denke, das auch Du nach dem Warum suchst.