Reservist
- 14
- 1
- 10
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:
An der Stelle ist aber schon auffallend, dass die Kommunikation bei euch nicht so dolle gewesen sein kann.
Nichts für ungut, ich will nicht auf Dir rumhacken, ich suche nur Gründe, warum es schiefgelaufen ist.
Ich denke, das auch Du nach dem Warum suchst.
Ausserhalb wird ja meist etwas gesucht, was es in der Ehe nicht oder nur mangelhaft gibt.
Wenn ich die Kommunikation fehlte, ist es ihr wohl zunächst egal, ob der Typ dick oder dünn, gesund oder krank ist.
Ob das auf Dauer für sie für eine glückliche Beziehung reicht, steht auf einem anderen Blatt und hilft Dir momentan nicht wirklich weiter.
Dediziert
Zitat von Reservist:Sie hat weiterhin den Wohnungsschlüssel und möchte diesen nur abgeben wenn ich einen Haftungsausschluss unterschreibe...
Zitat von Reservist:Sie hat den Zweitschlüssel vom Auto und möchte darüber bei Abgabe eine Quittung...
Zitat von Reservist:Leider kann ich jetzt nicht wie geplant als Soldat tätig sein.
Zitat von meineMeinung:
Man liest bei dir von Anfang an den Soldaten raus. Du wertest deinen Kontrahenten von Anfang an wegen seines Aussehens ab. Wenn deine Frau sich zu diesem Mann hingezogen fühlt, muss es dann etwas anderes als das Aussehen sein. Ich kenne einige Berufssoldaten, die eine sehr eigene Ansicht vom Familienleben haben. Da passt du von außen gesehen nicht dazu, weil meine Bekannten wohl nie den Hausmann geben würden. Aber wie sah es innerhalb der Familie aus. War da auch ein wenig Militär? Dazu würde z.B. der sofortige Rauswurf passen. Hat deine Frau vielleicht einen Gegenentwurf von dir gesucht?
Ich möchte dir nichts unterstellen, ist nur etwas Stochern im Trüben, Suche nach Ursachen.
Zitat von Reservist:Zu meiner Frau, Sie wollte nie einen kräftigen und wesentlich älteren Partner den Sie jetzt plötzlich hat, der Gesundheitlich so weit ich weiß ziemlich durch ist. Ich selbst durfte nie einen Bart haben, er trägt Vollbart. Da bekommst Du als Mann echt Probleme und denkst ob Deine Frau in all den Jahren nur etwas gespielt hat und eigentlich was ganz anderes wollte.