unbel-Leberwurs.
- 16460
- 1
- 24233
Zitat von Mike45:Daraufhin fuhr sie mich zum ersten Mal überhaupt an und bezichtigte mich als Weichei. Diese Reaktion war ich überhaupt nicht von ihr gewohnt. Wir hatten generell sehr sehr wenig Streit in all den Jahren. Vermutlich wollten wir das nicht, oder wir konnten es nicht....
Sie warf mich aus der Wohnung. Damit meine Kinder nichts von unseren Problemen mitbekommen, akzeptierte ich den Rauswurf ...
. Sie liebe nur mich, und alles wäre sehr überhastet gewesen. Sie hätte einfach überreagiert und bat darum das ich zurückkehre. Was ich natürlich auch machte.
Ganze 5 Jahre lebten wir zusammen und spielten eine glückliche Ehe. Bis sie mir Mitte Februar wieder den Laufpass gab.
...
Nur kann ich einfach ihren Vorschlag Freunde bleiben zu wollen nicht akzeptieren. Ich will sie nicht als Freund, und das scheint sie wirklich zu treffen. Sie behauptet zwar sie versteht das, dennoch bietet sie mir ständig weiter ihre Hilfe und Unterstützung an. Sie wünscht sich sogar weitere Fernsehabende mit mir, will auch für mich kochen und gemeinsam mit mir und den Kindern in den Sommerferien verreisen.
Mike45
Zitat von Mike45:Was hätte ich Deiner Meinung nach tun sollen ? Sie auch anbrüllen ? Sie anfahren ? Sie beleidigen ?
...
Nenn mich ruhig dämlich oder auch weiter Weichei, aber für mich ist gegenseitiger Respekt das A und O in einer Beziehung.
Mike45
Mike45
Zitat von unbel Leberwurst:Was willst Du von uns hören, ausser Dass Du endgültig alle Hoffnungen möglichst schnell begraben solltest?
HeuteGast
Mike45