Govinda777
- 243
- 234
Govinda777
Zitat von NichtsSagend:@Govinda777 Nachdem es keine wirkliche Erklärung für sein Verhalten gegeben hat, habe ich geschnüffelt und bin auch fündig geworden. Ja, sicher ...
NichtsSagend
Govinda777
Govinda777
Zitat von NichtsSagend:ich habe jetzt schon oft gelesen, dass sich die Betrüger in einer Art Hormonrausch befinden und stelle mir ernsthaft die Frage, ob dies so stark ...
northsea48
NichtsSagend
Ex-Mitglied
Zitat von Govinda777:Ja das hat meine Frau auch so beschrieben, zum Glück hat sie dann gemerkt, dass sie den größten Fehler ihres Lebens(Affäre) gemacht hat, sie hat es sofort beendet und hat es sehr bereut,dass sie mein Vertrauen so mißbraucht hat...
northsea48
Zitat von northsea48:@Martin123 Passieren kann hierbei alles. Meistens ist es auch so, das einem schnell die neue Beziehung gehörig verhagelt wird, wenn Kinder im Spiel. ...
northsea48
Zitat von northsea48:@DrillingsPapa Wie sollen Kinder auch damit klar kommen. Aber man findet ja im Internet so viele tolle Beiträge, wie es den Kids ganz leicht gemacht ...
northsea48
Zitat von northsea48:Ja, das kann ja auch grundsätzlich funktionieren und das es bei euch so ist freut mich. Wenn man allerdings in einem kleinen Dorf wohnt und die ...
Zitat von DrillingsPapa:Vollkommen, da gebe ich dir recht. Die Mutter meiner Jungs hat es sogar hinbekommen das unsere ganze Siedlung ihr Verhalten mitbekommt und wir leben ...
Govinda777