Gast2000
- 89582
Gast2000
Zitat von meineMeinung:
Wenn ich das richtig verstehe, sind die Kinder über Nacht mit wenigen Ausnahmen bei dir. Sie hat fast jede Nacht frei. Wozu? Sie hat indieser Zeit wahrscheinlich Anderes zu tun. Überleg mal was. Du bist scheinbar sehr naiv und sie weis das und nutzt es aus.
Neuling_2019
Andy17
Neuling_2019
Gast2000
Zitat von Neuling_2019:
Ich habe heute einen Ehevertrag eingeworfen um das Haus / Schulden aus der Zugewinngemeinschaft zu bekommen. Wäre für Sie in Ordnung... Sinnvoll?
Zitat von Neuling_2019:So langsam glaube ich dass sie nicht wirklich ehrlich ist und das da doch einer ist
Andy17
Zitat von Neuling_2019:Ich habe heute einen Ehevertrag eingeworfen um das Haus / Schulden aus der Zugewinngemeinschaft zu bekommen. Wäre für Sie in Ordnung... Sinnvoll?
SanSan
Neuling_2019
SanSan
Zitat von Neuling_2019:So habe nun mal einen Termin am Montag vereinbart für eine anwaltliche Erstberatung.
Ich werde den Termin ohne Sie machen um mir ein erstes Bild machen zu was auf mich zu kommt.
Dessweiteren möchte ich klären wie es aussieht noch einen Ehevertrag zu schliesen sowie eine Scheidungsfolgevereinbarung...
Hat hierzu jemand Erfahrung?
Habe übrigens mittlerweile die Hoffnung aufgegeben dass da noch was zu retten ist.
Sie schaut sioch zwar nach Wohungen um, aber so wirklich mal Sachen sortieren und klären was sie mitnimmt tut Sie nicht...
Andy17
Zitat von Neuling_2019:So habe nun mal einen Termin am Montag vereinbart für eine anwaltliche Erstberatung.
Ich werde den Termin ohne Sie machen um mir ein erstes Bild machen zu was auf mich zu kommt.
Dessweiteren möchte ich klären wie es aussieht noch einen Ehevertrag zu schliesen sowie eine Scheidungsfolgevereinbarung...
Hat hierzu jemand Erfahrung?