meineMeinung
- 3555
- 9091
Zitat von Neuling_2019:Ein neuer ist so wie sie sagt nicht vorhanden. Wenn Sie die Wohnung bekommt, dann kommt der große Moment schon in 3 Wochen.
Zitat von Neuling_2019:Vor ca. 6 Wochen ist nun meine Frau mit der Aussage gekommen, dass Sie nicht mehr kann und Sie keinerlei Gefühle mehr für mich hat.
Andy17
Gast2000
Zitat von meineMeinung:
Bei dem Tempo, wie alles vonstatten geht, fällt es mir schwer, diese Aussage zu glauben. Die Erfahrungen im Forum sprechen deutlich eine andere Sprache.
Meist kommt diese Erkenntnis gerade dann, wenn es mit einer Affäre ernst wird.
Zitat von meineMeinung:
Bei dem Tempo, wie alles vonstatten geht, fällt es mir schwer, diese Aussage zu glauben. Die Erfahrungen im Forum sprechen deutlich eine andere Sprache.
Meist kommt diese Erkenntnis gerade dann, wenn es mit einer Affäre ernst wird.
SanSan
Zitat von Andy17:Sie arbeitet Donnerstag und Freitag von 9-13 Uhr. Wenn sie nicht Chefärztin oder ähnliches ist, dann mietet sie sich auf Kosten des Ehemanns eine Wohnung. Der EM soll aber auch 50% der Erziehung übernehmen, damit sie mehr Freizeit hat. SanSan, so sind manche Frauen!
Andy17
Neuling_2019
Andy17
Gast2000
Zitat von Neuling_2019:Ja, ich bin ein sehr gutmütiger Mensch und bin immer noch sehr emotional an meine Frau gebunden. Bin gespannt wieviel ich noch ertragen muss bis ich innerlich abschließen kann!
SanSan
Zitat von Andy17:@SanSan
es gibt auch viele Männer, die sich so schlecht benehmen. Ich habe so das Gefühl, dass Neuling2019 ein netter Mensch ist, der sich von seiner Frau über den Tisch ziehen lässt.
Neuling_2019
Andy17
Andy17
Zitat von Neuling_2019:Sie zieht aus, Kinder bleiben bei mir. Morgens mach ich die Kinder, wenn ich arbeite sind sie bei ihr und Abends bringt sie sie wieder. Alle 2 Wochenende tauschen wir.
Andy17