Neuling_2019
- 19
- 1
- 5
Neuling_2019
SanSan
Neuling_2019
Gast2000
Zitat von Neuling_2019:Ein neuer ist so wie sie sagt nicht vorhanden. Wenn Sie die Wohnung bekommt, dann kommt der große Moment schon in 3 Wochen.
Neuling_2019
Gast2000
Zitat von Neuling_2019:Das was mich so sehr bedrückt, ist die Tatsache dass Sie sich mir gegenüber zwar sehr abgeneigt verhällt aber ansonsten keine nenneswerte Veränderungen zeigt. Sie händelt weiterhin den Haushalt, wir essen zusammen quasi ganz normaler Alltag. Nur wenn die Kinder im Bett sind geht jeder seinem eigenen Leben nach. Wir haben 2 Stockwerke im Haus.
Ich schlafe in unserem Schlafzimmer mit den Kindern auf dem Stock und Sie schläft auf der Couch im 1. Stock.
Das machen wir nun seit ca. 3 Wochen so und das miteinander hat sich seither gebessert. Das sieht Sie übrigens auch so. Dennoch sehnt sie sich nach einem Cut. Ich bin gespannt ob sie irgendwann auch ihrer comfort zone raus kommt.
Neuling_2019
vollhorst
Traumwandler
Gast2000
Zitat von Neuling_2019:Vielen Dank für deine Antwort!
Aber ist es nicht so, dass ich (da ich deutlich mehr verdiene) Unterhaltpflichtig bin wenn sie wirtschaftlich nicht in der Lage ist selbst für sich zu sorgen? Wenn es soweit kommen sollte dass sie mit Kindern geht muss ich ja da eh den Kindesunterhalt leisten.
Und du hast Recht bisher hat sie noch nichts aufgeben müssen. Ausser das Sie auf der Couch schläft.
Ich weiß nicht ob sie nicht das alles tut um mich aus dem Haus zu ekeln, es kam nämlcih schon dess öfteren die Frage ob nicht ich ausziehen wolle. Diese Option gibt es abe für mich nicht!
SanSan
Zitat von Neuling_2019:Rein theoretisch beginnt dann das Trennungsjahr..
Ich hätt edann Wohnvorteil im Haus.
Und Sie könnte sich die Wohnung alleine eh nicht leisten.
Andy17
SanSan
Andy17