PummElfe
- 2
- 1
- 22
Zitat von PummElfe:Er antwortete, er würde sich seit Wochen mit einer Anderen schreiben und letzte Woche hätten sie sich zum Kaffee getroffen.
Zitat von PummElfe:dass er seit Monaten durch sein Job immer gestresster und gereizter wurde. Gereiztheit hatten wir vorher nie von ihm gekannt, er war immer in sich ruhend. Er hat oft nachts schlecht geschlafen, ist morgen teilweise schweissgebadet mit Rückenschmerzen aufgewacht.
Multiversum
Hübi
Multiversum
Zitat von PummElfe:Kaum losgelaufen fing er an: er wäre seit 1,5 Jahren, als der Hausbau fertig war, nicht mehr glücklich, und du weißt ja, ich mag es, wenn man unten rasiert ist, und du hattest beim S. ja immer Schmerzen und du hast immer gesagt du hättest zugenommen, aber nie was gemacht.
Zitat von PummElfe:Ich habe mich in Grund und Boden geschämt, als er mir diese Trennungsgründe nannte. Ich kam mir in diesem Moment so entwertet vor und verstehe noch immer nicht, warum er solche hässlichen Sachen gesagt hat, die waren für mich so an den Haaren herbei gezogen.
Zitat von PummElfe:Bis vor dem besagten Samstag war von seinem unglücklich sein nichts zu spüren. Er kam zurück, wenn er früh den Ehering vergessen hatte, er hatte Urlaube im April und im Mai gebucht und bezahlt, so wollten wir das erste mal eine Schiffsreise ausprobieren. Wir hatten vor 2 Wochen einen Tisch im Restaurant für den Valentinstag gebucht. Er hat mir jeden Tag Nachrichten geschickt mit Herz oder Kuss, vor Weihnachten einen teuren Wirlpool gekauft, weil wir das so liebten.
Zitat von PummElfe:und verstehe noch immer nicht, warum er solche hässlichen Sachen gesagt hat, die waren für mich so an den Haaren herbei gezogen.
Worrior
Zitat von VictoriaSiempre:Manches macht mich immer wieder fassungslos, obwohl ich selber ähnliches erlebt habe und es hier im Forum massenhaft solcher Geschichten gibt.
Tilly
KeepSmile
Zitat von PummElfe:hoffe irgendwie durch den Austausch Antworten finden zu können.
Zitat von PummElfe:Ich fragte ihn gibt es da Jemanden? Er antwortete, er würde sich seit Wochen mit einer Anderen schreiben und letzte Woche hätten sie sich zum Kaffee getroffen. Und da wurde mir schlagartig bewußt, warum er Samstag so schick gekleidet war und er seit Wochen jeden Morgen so lange mit seinem Handy auf der Toilette saß.
Zitat von PummElfe:Ich hatte ihn sogar schon mal angesprochen, mit wem er sich schreiben würde, seine Antwort war er würde seine Emails checken
Zitat von PummElfe:Nun muß ich quasi zu meiner Verteidigung sagen, dass er seit Monaten durch sein Job immer gestresster und gereizter wurde. Gereiztheit hatten wir vorher nie von ihm gekannt, er war immer in sich ruhend. Er hat oft nachts schlecht geschlafen, ist morgen teilweise schweissgebadet mit Rückenschmerzen aufgewacht.