A
Eheaus im Urlaub
Zitat von PummElfe:Ich habe mich in Grund und Boden geschämt, als er mir diese Trennungsgründe nannte. Ich kam mir in diesem Moment so entwertet vor und verstehe noch immer nicht, warum er solche hässlichen Sachen gesagt hat, die waren für mich so an den Haaren herbei gezogen.
Zitat von PummElfe:Bis vor dem besagten Samstag war von seinem unglücklich sein nichts zu spüren.
Zitat von PummElfe:Mein Mann hat sich seitdem bei einem Kumpel einquartiert, Montag war er hier um ein paar Klamotten zu holen. Wir hatten ein fruchtloses Gespräch, ich wollte gern in unserem Haus bleiben, dass meine Tochter noch ihr Abi in Ruhe fertig machen kann.
Zitat von PummElfe:Er hat mit unserer Ehe komplett abgeschlossen und ich begreife es absolut nicht.
Zitat von PummElfe:Er war im Prinzip ruh und rastlos, ein Projekt jagte das nächste.
Zitat von PummElfe:Ich denke er ist ausgebrannt, ausgebrochen, beschleunigt durch die neue Liebe.
Zitat von PummElfe:Aber warum hat er nicht mit mir gesprochen, rechtzeitig, das macht doch eine Ehe aus.
Valerieee
Zitat von Margerite:Hier regiert die Niedertracht.
Margerite
Zitat von Ema:Für so etwas gibt es doch nie den richtigen Moment.
Immerhin hat er einen ruhigen Moment gesucht. Und eine Situation, in der er sich nicht gleich vom Acker machen kann, wenn ihm ihre Reaktion unangenehm wird.
KeepSmile
Zitat:Er war im Prinzip ruh und rastlos, ein Projekt jagte das nächste
Zitat:er wäre seit 1,5 Jahren, als der Hausbau fertig war, nicht mehr glücklich
Zitat:er seit Monaten durch sein Job immer gestresster und gereizter wurde. Gereiztheit hatten wir vorher nie von ihm gekannt, er war immer in sich ruhend
Zitat:Er hat oft nachts schlecht geschlafen, ist morgen teilweise schweissgebadet mit Rückenschmerzen aufgewacht.
KeepSmile
Margerite
Zitat von KeepSmile:Dein Noch-Mann hat ganz andere tieferlirgende Probleme, mein Gedanke.