437

Eheaus im Urlaub

A
Ganz ehrlich, was wird denn hier seit 1000 Jahren gepredigt: Ein Mann verlässt nie seine Frau und Kind, allein wegen seiner bequemen Behausung wärs. Also was eiern wir denn jetzt da so langwierig rum? Schlimme Phase, arm bist, eiei, lenk dich ab, Freundinnen, eiei, er kommt aber eh zurück. Nochmal eiei. Bussi.

14.02.2025 16:52 • #61

F
@Arnika wer möchte denn soetwas zurücknehmen? Das Gegenteil ist der Fall.
Konsequent handeln nach entsprechendem Verhalten des Partners.
Es ist gesünder und befreiender die Tür zu weisen.
Nach vorne gehen, was hinten war ist bekannt und kann weg.
Nur Mut.

14.02.2025 16:57 • x 3 #62

A

Eheaus im Urlaub

x 3

A
Zitat von Fenjal:
@Arnika wer möchte denn soetwas zurücknehmen? Das Gegenteil ist der Fall. Konsequent handeln nach entsprechendem Verhalten des Partners. Es ist gesünder und befreiender die Tür zu weisen. Nach vorne gehen, was hinten war ist bekannt und kann weg. Nur Mut.

Was genau nehme ich zurück?
Nach einem Jahrzehnt hier kann ich sagen:
Die Crowd Source ist überzeugt davon, er kommt ohnehin zurück, allein wegen der Kosten wärs.

Eiei.

Was sollen wir da jetzt noch herumkasperln?

14.02.2025 17:18 • #63

Jane_1
don´t drink and write im Trennungsschmerzen-Forum
Zitat von Arnika:
Ich habe gerade wie vor einem Jahr angekündigt meinen hundert Jahre alten Blaufränkischen aufgemacht. Schmeckt ok.

14.02.2025 17:27 • x 17 #64

Gwenwhyfar
Arnika, bitte lass es!
Ich habe sie gemeldet. Irgendwo ist eben doch Schluss.

14.02.2025 17:37 • x 9 #65

T
Zitat von Jane_1:
don´t drink and write im Trennungsschmerzen-Forum

Das ist schon irgendwie unschön, wenn man so etwas mitbekommt.

Und unfair für die TE, ihren Thread so zu sprengen.

14.02.2025 17:42 • x 8 #66

alleswirdbesser
Valentinstag Symptome?

14.02.2025 17:44 • x 6 #67

Gwenwhyfar
Ein Tag wie alle anderen, wenn man nicht eskaliert.

14.02.2025 17:47 • x 1 #68

Pippa
@Arnika

Eigentlich würde ich ein anderes auswählen, aber aus Respekt der TE gegenüber lasse ich das.

14.02.2025 17:49 • #69

F
@Gwenwhyfar richtig, vor allem, wenn man bei sich ist.

Zitat von Gwenwhyfar:
Ich habe sie gemeldet. Irgendwo ist eben doch Schluss

Naja, eine Entgleisung, vielleicht in beseelter Stimmung.
Eigentlich eher traurig, kommt vor.
Warum dem mit Meldung begegnen, ein Auge zudrücken, morgen wird wird sie ihr heute bedauern.

14.02.2025 17:50 • #70

A
Zitat von Gwenwhyfar:
Arnika, bitte lass es! Ich habe sie gemeldet. Irgendwo ist eben doch Schluss.

Eiei.

Das ist ein verheirateter Mann mit Kind. Wir sind uns seit einem Jahrzehnt einig, dass eine Geliebte da ohnehin keine Chance hat. Also wovon reden wir hier? Doch nur von einer trüben Phase.

Was grätscht du denn jetzt da rein?

14.02.2025 17:51 • #71

S
Herrlich wie so das wahre ich rausbricht, - nicht dass es vorher recht gut verborgen gewesen wäre

Liebe @PummElfe

es tut mir leid um deinen Strang, aber ich bin zuversichtlich, dass du über diesem dümmlichen Gelaber stehst.

14.02.2025 18:00 • x 6 #72

A
Find ich auch! Die Meisten von euch wissen ja, was ich beruflich mache - und es ist immer wieder herrlich zu sehen, wie sich ein paar von euch mit nur ein paar Sätzen und Schlagworten vor mir hertreiben lassen.
Witzig! Bedenklich, aber witzig!

@PummElfe: Hinterfrag mal, wer du bist!

14.02.2025 18:15 • #73

Vienne
Zitat von Arnika:
Find ich auch! Die Meisten von euch wissen ja, was ich beruflich mache - und es ist immer wieder herrlich zu sehen, wie sich ein paar von euch mit nur ein paar Sätzen und Schlagworten vor mir hertreiben lassen. Witzig! Bedenklich, aber witzig! @PummElfe: Hinterfrag mal, wer du bist!

Ach komm, meine Liebe!

Lass es für heute gut sein und lass die TE in Ruhe

Wir machen irgendwo einen Grundsatz Thread auf, wo keine frisch Verletzten sind und diskutieren da weiter, was meinst?

14.02.2025 18:23 • x 10 #74

A
Zitat von Vienne:
Ach komm, meine Liebe! Lass es für heute gut sein und lass die TE in Ruhe Wir machen irgendwo einen Grundsatz Thread auf, wo keine frisch Verletzten sind und diskutieren da weiter, was meinst?

Geh komm, Schatzi: Ich bin sicher nicht dafür verantwortlich, wer was verkraftet und wer was nicht.

Bei 76 Geschlechtern und orthodoxen Muslimen fragt ja auch keiner.

14.02.2025 19:08 • #75

A

x 4