Arnika
- 8099
- 8
- 13882
Arnika
Fenjal
Arnika
Zitat von Fenjal:@Arnika wer möchte denn soetwas zurücknehmen? Das Gegenteil ist der Fall. Konsequent handeln nach entsprechendem Verhalten des Partners. Es ist gesünder und befreiender die Tür zu weisen. Nach vorne gehen, was hinten war ist bekannt und kann weg. Nur Mut.
Zitat von Arnika:Ich habe gerade wie vor einem Jahr angekündigt meinen hundert Jahre alten Blaufränkischen aufgemacht. Schmeckt ok.
thegirlnextdoor
Zitat von Jane_1:don´t drink and write im Trennungsschmerzen-Forum
Fenjal
Zitat von Gwenwhyfar:Ich habe sie gemeldet. Irgendwo ist eben doch Schluss
Arnika
Zitat von Gwenwhyfar:Arnika, bitte lass es! Ich habe sie gemeldet. Irgendwo ist eben doch Schluss.
SchlittenEngel
Arnika
Zitat von Arnika:Find ich auch! Die Meisten von euch wissen ja, was ich beruflich mache - und es ist immer wieder herrlich zu sehen, wie sich ein paar von euch mit nur ein paar Sätzen und Schlagworten vor mir hertreiben lassen. Witzig! Bedenklich, aber witzig! @PummElfe: Hinterfrag mal, wer du bist!
Arnika
Zitat von Vienne:Ach komm, meine Liebe! Lass es für heute gut sein und lass die TE in Ruhe Wir machen irgendwo einen Grundsatz Thread auf, wo keine frisch Verletzten sind und diskutieren da weiter, was meinst?