Und_jetzt
- 358
- 2
- 914
Und_jetzt
Zitat von Arnika:Das mag stimmen. Aber was sagt schon ein Kuss-Smiley aus, das schicke ich an Personen, die ich nicht mal persönlich kenne Mich ...
Zitat von Und_jetzt:Das ist möglich weil der Mensch zB krank ist. Meiner ist traumatisiert, depressiv und suizidal. Hat mir die Heile Welt vorgespielt. Ich wisste, dass es ihm nicht gut geht und er sich mit Selbstmordgedanjen quält. Dass er aber zusätzlich keinerlei Gefühle mehr für mich (und auch die Kinder) hat, dass hat er ...
Arnika
Und_jetzt
Zitat von Arnika:Ich steh dazu, es ist nämlich gerade bei Männern unmöglich. Es sind nicht immer die Frauen die feinfühligen Elflein, Frauen ignorieren die ...
Arnika
Arnika
Zitat von Arnika:Und ihr sch.lt jetzt damit rum?
Zitat von Margerite:Mit der ahnungslosen Ehefrau in den Urlaub abdüsen, Vorfreude zu äußern und es der Partnerin bei einem Spaziergang zu zweit mitzuteilen. Das ist völlig unempathisch
Zitat von Arnika:Hast du ihn auch regelmäßig gebumst oder wars dein ewig-treuer Sandkastenfreund?
Zitat von Und_jetzt:wir hatten schöne Urlaube, 2 mal die Woche gemeinsam Sport gemacht, Ausflüge am Wochenende, erfüllenden S., ein weiteres gemeinsames Hobby.
SchlittenEngel
Zitat von Arnika:Ich steh dazu, es ist nämlich gerade bei Männern unmöglich. Es sind nicht immer die Frauen die feinfühligen Elflein, Frauen ignorieren die Gefühle vom männlichen Wesen nämlich noch weit öfter als umgekehrt. Männer haben oft nur zu funktionieren. Aber Männer haben einen untrüglichen Radar, was ihnen gefällt ...
Zitat von Arnika:Ich bin sehr empathisch.
Worrior
SchlittenEngel
Arnika
Fenjal
Zitat von PummElfe:Nun muß ich quasi zu meiner Verteidigung sagen, dass er seit Monaten durch sein Job immer gestresster und gereizter wurde. Gereiztheit hatten wir vorher nie von ihm gekannt, er war immer in sich ruhend. Er hat oft nachts schlecht geschlafen, ist morgen teilweise schweissgebadet mit Rückenschmerzen aufgewacht.