KeepSmile
- 435
- 656
KeepSmile
Zitat von PummElfe:Wir hatten vor 2 Wochen einen Tisch im Restaurant für den Valentinstag gebucht. Er hat mir jeden Tag Nachrichten geschickt mit Herz oder Kuss, vor Weihnachten einen teuren Wirlpool gekauft, weil wir das so liebten.
Tilly
Zitat von PummElfe:Aber warum hat er nicht mit mir gesprochen, rechtzeitig, das macht doch eine Ehe aus.
Zitat von Aua-Liese:Und alle Achtung: das Argument der Rasur ist wirklich eine extra-Ohrfeige wert. Meine Güte, wie armselig, bei allem Verständnis für viele Vorlieben.
Zitat von PummElfe:@Löwin45 Vielen Dank für den Austausch. Nein es hat nie ein Gespräch gegeben, wir haben uns auch nie gestritten, das ist ja das wahnwitzige an der Sache. Wir haben uns hier ein Haus gebaut, in nullkommanichts hat er die Außenanlagen gebaut, Pool, Terasse, alles neben seinem stressigen Job. Unsere Nachbarn haben ...
Zitat:Ich habe ihn letztendlich ausgebremst
KeepSmile
Zitat von Wulf:Uiii, von Whirlpool über Nachbargrundstück bis Eheaus in 3 Monaten?
Xyz1987
Zitat von PummElfe:Auf der Suche nach Antworten im Netz habe ich diese tolle Seite entdeckt und hoffe irgendwie durch den Austausch Antworten finden zu können. Anfang ...
Arnika
Bergfichte
Zitat von Arnika:Ganz ehrlich: Wie kann ich das nicht bemerken - oder noch schlimmer - jahrelang ignorieren bei dem Menschen, den ich mit am besten kenne?
Worrior