dusu68
- 6
- 1
- 2
dusu68
Toasti72
simonedeb
dusu68
Neja
Zitat von dusu68:
Sein Motto war übrigens immer solang die Kinder klein sind sollte man zusammenbleiben, wenn sie gross sind kann man sich trennen, und das ist nun der Fall!
Luisa1962
dusu68
Luisa1962
simonedeb
Alena-52
Zitat von dusu68:hallo dusuDas grösste Problem ist für mich momentan die Aussichtslosigkeit, ich bin ein Mensch der alles irgendwie geplant haben muss, und es bringt mich nun so zur Verzweiflung weil ich nicht weiss wie es weitergeht. Denn so auf Dauer ist es auch nicht zu ertragen.
Ich mach eben momentan so weiter, koche für uns, geh meinen wenigen Hobbies nach, aber so richtige Lust hab ich irgendwie nicht, ich merke schon es zerstört meine ganze Lebenskraft.
Ich kann eigentlich im Moment nur abwarten was passiert.
Zitat:jahrelang hast du neben einem mann gelebt mit dem es schon immer schwierig war leben zu können, kein wunder, das sich das irgendwann auch auf den körper überträgt, wenn die psyche leidet.Ich habe eine schlimme Zeit hinter mir hab mich immer wahnsinnig runtergetan die Beziehung war eigentlich schon immer schwierig, hatte sehr schlimme Depris, Sui-Versuch, hab auch körperliche Einschränkungen, Gelenkschmerzen, nehme seit Jahren schon Schmerzmitte,l ohne gehts überhaupt nicht mehr.
dusu68
Alena-52
Luisa1962
Toasti72
dusu68