kaaaaa72
- 1863
- 3
- 1813
Zitat von encada:In raeumlicher Trennung findet man oft doch eine Loesung.
Bina
Santosha1951
Zitat von Elmadina:Aber ich weiß nicht ob es Liebe ist? Was ist Liebe überhaupt? Ist es in meiner Ehe nur noch Gewohnheit? Soll man deshalb alles aufgeben?
Ich weiß einfach keine Lösung.
hanna111
Mage
Elmadina
Ex-Mitglied
Zitat von Elmadina:Ja ich weiß, Schuldgefühle braucht mir hier keine reinreden die hab ich schon selber.
Mit Verurteilungen seid ihr hier ja schnell dabei.
Erst mal meine Schuhe anziehen und meinen Weg gegangen sein erst dann sollte man urteilen denke ich.
Romana62
Elmadina
Ex-Mitglied
Zitat von Elmadina:Danke Ramona....du hast sicherlich Recht mit allem was du gesagt hast.
Ich habe inzwischen meine Affäre beendet. Es tut sehr weh und ist auch sehr schwer.
Ich werrde jetzt mal sehen was ich an meiner Ehe noch machen kann? will? was überhaupt noch geht?
Elmadina
Valen
Zitat von Scarlett2016:Es ist aus meiner Sicht unmoralisch nur beim Partner zu bleiben, weil es keine Alternative mit dem AM gibt. Außerdem scheinst Du unglücklich in Deiner Ehe zu sein. Du hast ihn schon zweimal betrogen.
Nur wegen des Geldes oder weil Du vielleicht alleine nicht klar kommst eine Ehe weiterzuführen und Dich nicht zu trennen oder gar halblebig die Ehe weiterzuführen, finde ich persönlich respektlos und schäbig Deinem offenbar gutmütigen Mann gegenüber.
.